Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bellendes geräusch

Diskutiere bellendes geräusch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Ford Focus bj 02 macht mir etwas zu schaffen. Bei wärmeren Temperaturen kommt aus dem Motorraum...

  1. #1 kassi100, 28.07.2015
    kassi100

    kassi100 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Mein Ford Focus bj 02 macht mir etwas zu schaffen.
    Bei wärmeren Temperaturen kommt aus dem Motorraum ein leises Geräusch, ähnlich einem bellen eines Hundes. Rhythmus eine Umdrehung?
    Das Problem ist seit letztem Sommer. Im Winter war es weg.
    In der Werkstatt meinten sie um das Problem zu finden, müssten sie vorne auseinander nehmen.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und weiß was es ist?
    Vielen Dank im voraus

    Lg Kassandra
     
Thema:

bellendes geräusch

Die Seite wird geladen...

bellendes geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  2. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug