Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bellendes geräusch

Diskutiere bellendes geräusch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Ford Focus bj 02 macht mir etwas zu schaffen. Bei wärmeren Temperaturen kommt aus dem Motorraum...

1. #1 kassi100, 28.07.2015
    kassi100

kassi100 Neuling

Hallo

Ich hab mal eine Frage an euch.
    Mein Ford Focus bj 02 macht mir etwas zu schaffen.
    Bei wärmeren Temperaturen kommt aus dem Motorraum ein leises Geräusch, ähnlich einem bellen eines Hundes. Rhythmus eine Umdrehung?
    Das Problem ist seit letztem Sommer. Im Winter war es weg.
    In der Werkstatt meinten sie um das Problem zu finden, müssten sie vorne auseinander nehmen.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und weiß was es ist?
    Vielen Dank im voraus

Lg Kassandra

Thema:

bellendes geräusch

Die Seite wird geladen...

bellendes geräusch - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  5. Bremsen machen Geräusche wenn warm

Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...