Benachrichtigung bei neuem Post in abonnierter IG

Diskutiere Benachrichtigung bei neuem Post in abonnierter IG im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Moin, Lässt es sich irgendwie einrichten, dann man oben rechts benachrichtigt wird, wenn jemand was in einer abonnierten IG postet? Wäre echt...

1. #1 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Moin,

Lässt es sich irgendwie einrichten, dann man oben rechts benachrichtigt wird, wenn jemand was in einer abonnierten IG postet?

Wäre echt kuhl, weil man so nicht ständig reingucken muss.

Wenn wir uns z.B. in der GT5 IG zum fahren verabreden wollen, wäre das echt von Vorteil.

Das aber nur als Beispiel.

Aber lasst mich raten: Machbar ist das. Aber erst mit der neuen Software, die 2045 kommt. :D

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    2048, mein liebster.

3. #3 Mondeo-Driver, 22.08.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moso schickt bei Benachrichtigung dann eine Brieftaube los ;) ... aber 2048 ist mir zu früh :lol: ......... :verrueckt2:

4. #4 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ne, mal im ernst. Geht das oder geht das nicht?

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ja und nein, es geht nicht direkt über die obige benachrichtigungsanzeige, aber über die email-abbo funktion.

in der IG übersicht einfach (unten rechts) auf "Interessengemeinschafts-Optionen" klicken und dann "Diese Interessengemeinschaft abonnieren" auswählen, der rest ist selbsterklärend.

6. #6 Andre1982, 23.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ja, aber ne E-Mail bringt mich nicht weiter.

Das habe ich auch schon gesehen.

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    deswegen ja auch "ja und nein". das IG system ist komplett getrennt vom benachrichtigungsystem. also abwarten, mir ist es ja auch zuwider.

8. CleaN

CleaN Guest

Ich hab das so, dass wenn ich im Benutzerkontrollzentrum bin da auch die ig's stehen mit neuen Beitrag.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ja, aber da müsste man ja einen weiteren knopf drücken. :)

10. #10 Andre1982, 25.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

So ist es. Der Mensch an sich ist nunmal verwöhnt. :D

Thema:

Benachrichtigung bei neuem Post in abonnierter IG

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuem Post in abonnierter IG - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...