Benachrichtigung bei Profilnachricht

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Janosch, 26.02.2009.

1. #1 Janosch, 26.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auch mal ein Vorschlag von mir:

Wenn man ne Profilnachricht bekommt, erscheint das ja nur oben rechts als klitzekleiner Hinweis.
    Kann man da was basteln, dass man entweder wie bei PN ne E-Mail bekommt?
    Oder wenigstens ein Pop-up aufgeht, wenn man ne Profilnachricht bekommen hat?
    hab schon ein oder zwei Nachrichten verpennt, weil ich es nicht mitbekommen habe!

So Chef, nun sag was dazu :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, mal abgesehen von der unwichtigkeit besagter profilnachrichten kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man die nachrichten-box oben rechts übersehen kann? es ist ja nur nur so das eine orange zahl dir mitteilt das es etwas neues gibt, sondern das ganze feld ist neu aufgebaut.

ich wollte mal bei gelegenheit die orange zahl etwas auffälliger machen, wenn das reichen würde?

4. #3 Janosch, 27.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo...

5. #4 Mr. Binford, 02.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich überseh des au immer, aber ein pop-up fände ich garnich gut. Da eben m.M. zu "unwichtig" das Ganze.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtigung bei Profilnachricht

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei Profilnachricht - Ähnliche Themen

1. Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche: Moin, ich heute morgen die zweite Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche in kurzer Zeit erhalten (am 10.12.13 um 18:00 und am...
  2. E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." verunstaltet den Link zum Thread

E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." verunstaltet den Link zum Thread: Hallo, auch hier ist es leider so (wie in manch anderen Foren), dass bei abonnierten Threads in der E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." der...
  3. Benachrichtigungen im Spamfilter

Benachrichtigungen im Spamfilter: Moin moin liebe Admins, hab heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder mal PNs bekommen - und dabei festgestellt, dass die...
  4. Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Threads

Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Threads: Hallo, ich erhalte seit kurzem keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr, wenn in abonnierten Threads geantwortet wird. Kann das bitte mal jemand...