Benachrichtigungen im Spamfilter

Diskutiere Benachrichtigungen im Spamfilter im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Moin moin liebe Admins, hab heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder mal PNs bekommen - und dabei festgestellt, dass die...

1. #1 HeRo11k3, 18.05.2013
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin liebe Admins,

hab heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder mal PNs bekommen - und dabei festgestellt, dass die eMail-Benachrichtigungen in meinem Spamfilter hängen bleiben. Vielleicht interessiert euch das ja, wenn nicht, dann eben nicht, so oft bekomme ich ja keine PNs ;)

MfG, HeRo

P.S: Die Regeln, die anschlagen, sind folgende:
    1.3 RDNS_NONE Delivered to internal network by a host with no rDNS 3.2 HELO_DYNAMIC_IPADDR Relay HELO'd using suspicious hostname (IP addr 1) 2.7 TO_NO_BRKTS_NORDNS To: misformatted and no rDNS

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    danke für die info!

Thema:

Benachrichtigungen im Spamfilter

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen im Spamfilter - Ähnliche Themen

1. Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche: Moin, ich heute morgen die zweite Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche in kurzer Zeit erhalten (am 10.12.13 um 18:00 und am...
  2. E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." verunstaltet den Link zum Thread

E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." verunstaltet den Link zum Thread: Hallo, auch hier ist es leider so (wie in manch anderen Foren), dass bei abonnierten Threads in der E-Mail-Benachrichtigung "Neue Antwort..." der...
  3. Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Threads

Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Threads: Hallo, ich erhalte seit kurzem keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr, wenn in abonnierten Threads geantwortet wird. Kann das bitte mal jemand...
  4. Benachrichtigung bei Profilnachricht

Benachrichtigung bei Profilnachricht: Auch mal ein Vorschlag von mir: Wenn man ne Profilnachricht bekommt, erscheint das ja nur oben rechts als klitzekleiner Hinweis. Kann man da was...