Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige 2.2 Tdci TÜV Gutachten für Steinbauer Box

Diskutiere Benötige 2.2 Tdci TÜV Gutachten für Steinbauer Box im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe eine Steinbauer Tuning Box/ PBox (#220069) für meinen 2.2 tdci und bin hierfür dringend auf der Suche nach einem TÜV Gutachten....

1. Wang

Wang Wang

Ich habe eine Steinbauer Tuning Box/ PBox (#220069) für meinen 2.2 tdci und bin hierfür dringend auf der Suche nach einem TÜV Gutachten. Steinbauer selbst hat dieses nicht und im Internet konnte ich auch nichts finden.

Wo kann ich dieses bekommen? Vielen Dank für jegliche Idee!

2. F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Wie soll es denn da was geben wenn Steinbauer diese selber nicht hat? Verstehe das nicht.
    Nimm Sie doch einfach raus. Hält auch der hochgezüchtete Motor länger.

3. Wang

Wang Wang

Das Zertifikat kann von jeder Firma oder Person erstellt werden.

Falls jemand Zugang zu dem gesuchten Zertifikat hat, bin ich auch bereits ein paar € dafür zu zahlen.

Thema:

Benötige 2.2 Tdci TÜV Gutachten für Steinbauer Box

Die Seite wird geladen...

Benötige 2.2 Tdci TÜV Gutachten für Steinbauer Box - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...