benötige dringend abe für King alufelgen

Diskutiere benötige dringend abe für King alufelgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo leute!! Habe einen fiesta und habe vor kurzem felgen für diesen gekauft. aber ich habe leider keine abe dazu, habe auch schon bei der kba...

1. #1 onlineshopping411, 10.03.2010
    onlineshopping411

onlineshopping411 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,3 97
    hallo leute!!
    Habe einen fiesta und habe vor kurzem felgen für diesen gekauft.
    aber ich habe leider keine abe dazu, habe auch schon bei der kba und bei dem hersteller geguckt, aber da ist nichts zu finden, wär super, wenn ihr mir helfen könnt.
    habe folgende daten:

King crona 15 zoll
    KBA: 44251
    4x108
    7jx15 h2 e35
    195/45/15 78V

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

vielen dank schonmal.
    gruss julia:top1:

2. #2 onlineshopping411, 11.03.2010
    onlineshopping411

onlineshopping411 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,3 97
    hey leute lasst mich nicht hängen... :-(

Thema:

benötige dringend abe für King alufelgen

Die Seite wird geladen...

benötige dringend abe für King alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  4. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  5. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...