benötige dringend Hilfe

Diskutiere benötige dringend Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hay Brauche eure Hilfe, kennt sich jemand mit dem vnr 9000 Navi Radio aus bestimmt.:rotwerden: Habe folgende Probleme: Habe mehre Navtech...

1. #1 Leichenwagen666, 20.01.2013
    Leichenwagen666

Leichenwagen666 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1,8
    Hay Brauche eure Hilfe,
    kennt sich jemand mit dem vnr 9000 Navi Radio aus bestimmt.:rotwerden:

Habe folgende Probleme:

Habe mehre Navtech Navigations-CD Roms (Mitteleuropa, Deutschland, Italien alles von 2002) funktioniert keine einzige. Wenn ich die CD einlege ins Radio: Liest cd, kommt kurz ein bild (Europa mit 3 CD´s und 3 Pfeilen) CD geladen, und dann drücke ich map, danach kommt bitte die Navigations-CD einlegen.
    was Mache ich falsch?
    Sind es überhaupt die richtigen CD´s?
    Kann man das Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich verzweifele noch :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benötige dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...