Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Diskutiere Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...

1. #1 neolith, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    neolith

neolith Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 1N2 511 0054
    28.2.2003
    2,0 Li
    Hallo an Alle!
    Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003.

Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit häufiger auftritt.
    Nach mehreren Fahrten über den Tag und einigen Zwischenstopps kommt dann vor dass beim Starten das Standgas nicht hält und das Fahrzeug wieder ausgeht. Diesen Fehler hat er nur beim neu Starten und nicht plötzlich während der Fahrt, zum Glück! Ich fahre dann nach dem Starten mit erhöhtem Standgas weiter und bremse über die Handbremse. Meine Frau muss das Fahrzeug aber definitiv stehen lassen.
    Nach ca. einer halben bis einer Stunde läuft das Fahrzeug wieder normal an und hält auch das Standgas.

Das Diagnosegerät hat anscheinend nicht einen Fehler aufgezeichnet!

Kann mir jemand von euch helfen???

Würde mich sehr freuen!

Gruß
    Jochen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverick123, 13.06.2016
    maverick123

maverick123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Ich hatte sowas damals bei meinen Opel Frontera, dort hat das Leerlaufstellventil geklemmt. Und bei einem Opel Corsa, dort war es allerdings das Abgasrückführungsventil..
    Gruß Lars

4. #3 neolith, 13.06.2016
    neolith

neolith Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 1N2 511 0054
    28.2.2003
    2,0 Li
    Hi Lars, schon mal besten Dank!!!

Gruß
    Jochen

Thema:

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...