Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Diskutiere Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine...

1. #1 ThorsTwillinger, 23.09.2011
    ThorsTwillinger

ThorsTwillinger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Hallo Leute!

Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine passende Ford-Software und finde sie auch nirgendwo. Wenn also irgendwer die technischen Möglichkeiten hat und irgendwo im Umkreis von ungefähr 100 km um Verden (Aller) wohnt, dann meldet euch bitte!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann nur ein Ford Händler mit dem Werksatt-Tester

Mit einer normalen Software geht das nicht ...

4. #3 ThorsTwillinger, 24.09.2011
    ThorsTwillinger

ThorsTwillinger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Echt? Na Spitze... Na ja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...

5. Mick

Mick Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Mein Freundlicher hat nen lieben Elektriker, der hat ihn mir für lau programmiert. Ansonsten wirst du um die 30 Gelder einplanen können, weil in einer Viertelstunde alles gemacht ist.

6. #5 Silvercirle04, 23.10.2011
    Silvercirle04

Silvercirle04 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 2.2 Tdci
    Geh doch mal zum Bosch Dieselcenter die sollten das auch können.

Thema:

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...