Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Diskutiere Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine...

  1. #1 ThorsTwillinger, 23.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Hallo Leute!

    Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine passende Ford-Software und finde sie auch nirgendwo. Wenn also irgendwer die technischen Möglichkeiten hat und irgendwo im Umkreis von ungefähr 100 km um Verden (Aller) wohnt, dann meldet euch bitte!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann nur ein Ford Händler mit dem Werksatt-Tester

    Mit einer normalen Software geht das nicht ...
     
  4. #3 ThorsTwillinger, 24.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Echt? Na Spitze... Na ja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
     
  5. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Mein Freundlicher hat nen lieben Elektriker, der hat ihn mir für lau programmiert. Ansonsten wirst du um die 30 Gelder einplanen können, weil in einer Viertelstunde alles gemacht ist.
     
  6. #5 Silvercirle04, 23.10.2011
    Silvercirle04

    Silvercirle04 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 2.2 Tdci
    Geh doch mal zum Bosch Dieselcenter die sollten das auch können.
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...