Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Diskutiere Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine...

  1. #1 ThorsTwillinger, 23.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Hallo Leute!

    Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine passende Ford-Software und finde sie auch nirgendwo. Wenn also irgendwer die technischen Möglichkeiten hat und irgendwo im Umkreis von ungefähr 100 km um Verden (Aller) wohnt, dann meldet euch bitte!

    Vielen Dank!
     
  2. #2 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann nur ein Ford Händler mit dem Werksatt-Tester

    Mit einer normalen Software geht das nicht ...
     
  3. #3 ThorsTwillinger, 24.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Echt? Na Spitze... Na ja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
     
  4. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Mein Freundlicher hat nen lieben Elektriker, der hat ihn mir für lau programmiert. Ansonsten wirst du um die 30 Gelder einplanen können, weil in einer Viertelstunde alles gemacht ist.
     
  5. #5 Silvercirle04, 23.10.2011
    Silvercirle04

    Silvercirle04 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 2.2 Tdci
    Geh doch mal zum Bosch Dieselcenter die sollten das auch können.
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.