Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Diskutiere Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine...

  1. #1 ThorsTwillinger, 23.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Hallo Leute!

    Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine passende Ford-Software und finde sie auch nirgendwo. Wenn also irgendwer die technischen Möglichkeiten hat und irgendwo im Umkreis von ungefähr 100 km um Verden (Aller) wohnt, dann meldet euch bitte!

    Vielen Dank!
     
  2. #2 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann nur ein Ford Händler mit dem Werksatt-Tester

    Mit einer normalen Software geht das nicht ...
     
  3. #3 ThorsTwillinger, 24.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Echt? Na Spitze... Na ja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
     
  4. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Mein Freundlicher hat nen lieben Elektriker, der hat ihn mir für lau programmiert. Ansonsten wirst du um die 30 Gelder einplanen können, weil in einer Viertelstunde alles gemacht ist.
     
  5. #5 Silvercirle04, 23.10.2011
    Silvercirle04

    Silvercirle04 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 2.2 Tdci
    Geh doch mal zum Bosch Dieselcenter die sollten das auch können.
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...