Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Diskutiere Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine...

  1. #1 ThorsTwillinger, 23.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Hallo Leute!

    Kann mir irgendwer im Umkreis von Verden (Aller) helfen, meine Injektoren beim 2002er 2.0 TDCi anzulernen? Ich habe leider keine passende Ford-Software und finde sie auch nirgendwo. Wenn also irgendwer die technischen Möglichkeiten hat und irgendwo im Umkreis von ungefähr 100 km um Verden (Aller) wohnt, dann meldet euch bitte!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann nur ein Ford Händler mit dem Werksatt-Tester

    Mit einer normalen Software geht das nicht ...
     
  4. #3 ThorsTwillinger, 24.09.2011
    ThorsTwillinger

    ThorsTwillinger Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 2002
    Echt? Na Spitze... Na ja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
     
  5. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Mein Freundlicher hat nen lieben Elektriker, der hat ihn mir für lau programmiert. Ansonsten wirst du um die 30 Gelder einplanen können, weil in einer Viertelstunde alles gemacht ist.
     
  6. #5 Silvercirle04, 23.10.2011
    Silvercirle04

    Silvercirle04 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 2.2 Tdci
    Geh doch mal zum Bosch Dieselcenter die sollten das auch können.
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Anlernen von Injektoren!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...