Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Benötige Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Benötige Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir heute einen Gebrauchten 2 Liter 16 V angesehen. Angeblich lief er bis er vor 2 - 3 Wochen abgestellt wurde....

  1. #1 scorpiogenervter, 20.11.2011
    scorpiogenervter

    scorpiogenervter Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute einen Gebrauchten 2 Liter 16 V angesehen.
    Angeblich lief er bis er vor 2 - 3 Wochen abgestellt wurde.
    Batterie war leer, also gebrückt.
    Nun das merkwürdige was ich nicht zuordnen kann.
    Beim Starten fing das Relais R 16 im Zusatzsicherungskasten vorne rechts an zu klickern. Gestartet hat er nicht. Ebenfalls klickert das gleiche Relais wenn eine Tür geöffnet wird, auch ohne Zündung.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
    Klar ist dass das Relais irgendwas mit der Innenbeleuchtung zu tun hat.
    Aber auch bei gezogenem Relais sprang der Wagen nicht an.
    Das nicht anspringen kann doch wohl nichts mit dem Relais zu tun haben?

    Bin über jede Idee dankbar.

    Gruß Scorpiogenervter:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    36
    Das Auto verlangt nach einer Batterie mit ausreichender Spannung , sonst weigert der sich anzuspringen trotz überbrücken !
     
  4. #3 scorpiogenervter, 20.11.2011
    scorpiogenervter

    scorpiogenervter Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Danke Snöpp,

    werde morgen mal ne volle dranhängen und noch mal testen!!

    Gruß Scorpiogenervter
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...