benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen

Diskutiere benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Folgendes Problem Habe 4 alufelgen auf den folgende daten stehen -MiM (sind leicht geschwungendie striche) - 7Jx15H2-35 - D(falschrum)1 E...

1. Asgard

Asgard Guest

Hallo
    Folgendes Problem
    Habe 4 alufelgen auf den folgende daten stehen
    -MiM (sind leicht geschwungendie striche)
    - 7Jx15H2-35
    - D(falschrum)1 E S
    -456
    - x
    - P
    - P.C.D. 08/2a
    Es sind MiM felgen . schön währe es wenn ich die abe irgendwo bekomme und ob ich diese auf einem Mondeo 1,6l bj:94-96 Fahren darf.
    könnt mir auch eine abe zufaxen falls die einer hat nummer ist 04944/949173

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...