benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen

Diskutiere benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Folgendes Problem Habe 4 alufelgen auf den folgende daten stehen -MiM (sind leicht geschwungendie striche) - 7Jx15H2-35 - D(falschrum)1 E...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Hallo
    Folgendes Problem
    Habe 4 alufelgen auf den folgende daten stehen
    -MiM (sind leicht geschwungendie striche)
    - 7Jx15H2-35
    - D(falschrum)1 E S
    -456
    - x
    - P
    - P.C.D. 08/2a
    Es sind MiM felgen . schön währe es wenn ich die abe irgendwo bekomme und ob ich diese auf einem Mondeo 1,6l bj:94-96 Fahren darf.
    könnt mir auch eine abe zufaxen falls die einer hat nummer ist 04944/949173
     
Thema:

benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe für hersteller betimmung von alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...