Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 benötige hilfe ~ leiste untere motorenverkleidung abgerissen

Diskutiere benötige hilfe ~ leiste untere motorenverkleidung abgerissen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; .....

1. #1 conorwall, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    conorwall

conorwall Neuling

.....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    die Leiste ist nur geklipst kann man relativ einfach demontieren indem die Clipse ausbaut vielleicht hat sich auch nur ein clip gelöst.

Gruss Dieter

4. Lucci

Lucci Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2009, 1,4 Liter (96PS)
    Hallo!

Das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch schon! Bin gleich zur Werkstatt! Die haben mir das dann repariert! Kostenlos! :)

5. #4 conorwall, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    conorwall

conorwall Neuling

.....

Anhänge:

6. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo Conorwall,

alternativ kannst ja auch beim FFH die original Dübel holen,kosten sicher nur paar Cent.

Gruss Dieter

Thema:

benötige hilfe ~ leiste untere motorenverkleidung abgerissen

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe ~ leiste untere motorenverkleidung abgerissen - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....