Benötige Hilfe wegen meinen Mondeo´s

Diskutiere Benötige Hilfe wegen meinen Mondeo´s im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich bin neu hir und habe mit Ford bis vor 3 Tagen nichts am Hut gehabt.Nun habe ich mir wegen meiner Arbeit nen Mondeo TDCI Bj.2002...

  1. #1 Mondeo-Heini, 10.06.2010
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Ich bin neu hir und habe mit Ford bis vor 3 Tagen nichts am Hut gehabt.Nun habe ich mir wegen meiner Arbeit nen Mondeo TDCI Bj.2002 zugelegt.Nun meine frage ich weiß nicht ob es sich hirbei um einen Re-Import handelt,da er kein ESP hat.Ausstattung ist Trend.Er hatte ein EWG-Dokument mir mitgegeben.Das Kundendienstheft ist in Holländisch aber das Bordbuch ist komplett in Deutsch.Nun weis ich nicht ob Re oder nicht.Die Klimautom. geht eigentlich auch nicht.Sie geht manchmal kurz und kühlt dann überhaupt nicht mehr.Vermutlich ist zuwenig Flüssigkeit drinn oder???
    Bitte um eiere Hilfe.
     
  2. #2 Carcasse, 10.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann gehört die Frage in den Mondeobereich...verschoben.
     
  3. #3 Schwally, 10.06.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    anfangs war das ESP nicht bei allen mondeos serie.. deswegen muss der wagen nicth zwingend ein re-import sein..
    wie das mitm kd ausschaut.. ka.. spricht eher dafür..

    bei der klima kannst du einmal nen selbstcheck machen (nutze dafür mal die forensuche.. musst da 2 3 tasten gleichzeitig drücken..)

    oder du fährst mal zu *******.. glaub die machen da aktuell so nen kostenlosen klima-check.. wennde da dabei stehst können se dir auch nich irgendwas von nem defekten kompressor erzählen oder so..
    bzw sonst mach mal nen klima check, dann siehste wie viel da noch drinnen ist..
    wenn der stand aber zu niedrig sein sollte, sollte die klima nicht angehen (selbstschutz - so kenne ich das von dem ein oder anderen fabrikat.. denke mal ford wird das nicht anders handhaben..)

    ach ja.. und herzlich willkommen :freuen2::cooool:
     
Thema:

Benötige Hilfe wegen meinen Mondeo´s

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe wegen meinen Mondeo´s - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...