Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY benötige hilfe

Diskutiere benötige hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kennt jemand hier vielleicht einen guten schrauber aus dem raum hannover der sich mit den 3.0 VR 6 motoren auskennt meiner steht nämlich gerade...

  1. #1 Holgi84, 09.12.2012
    Holgi84

    Holgi84 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    kennt jemand hier vielleicht einen guten schrauber aus dem raum hannover der sich mit den 3.0 VR 6 motoren auskennt meiner steht nämlich gerade still und will nicht mehr ka was da los ist dachte erst der anlasser ist platt war er aber nicht denn wir haben versucht ihn anzuziehen das ging nicht irgendetwas blockiert da wohl vermutlich im motor brauche dringend hilfe also wer sich da auskennt kann sich gerne bei mir melden danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 12.12.2012
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    VR6? also meinste jetzt nen VW`?

    Oder den V6, wie in deinem Profil beschrieben?

    Dreh ihn doch mal von hand (also auto aufbocken und dann mit drehmomentschlüssel und verlängerungen an der Kurbelwellenriemenscheibe, glaub 18er nuss, drehen)
    geht das oder blockiert der richtig? wenn er blockiert könntet ihr mit dem anschieben ohnehin schon was kaputt gemacht haben


    bzw. auto muss nicht zwingend aufgebockt werden, wenn du das rad voll einschlägst und die abdeckung noch abmachst (sind 3 schrauben, dann geht das auch so, wenn du keinen gang drinne hast)

    und schreib das nächste mal bitte mit ein paar satzzeichen, dann ist das viel leserlicher
     
  4. #3 Holgi84, 14.12.2012
    Holgi84

    Holgi84 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    ja danke für den tip.
    Nach langen hin und her habe ich noch von einem bekannten einen tip bekommen.
    Und siehe da er hatte recht .

    die Klimapumpe saß fest und hat alles blokiert .
    Jetzt bestelle ich ne neue und alles wird hoffentlich wieder schön
     
Thema:

benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

    Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...