Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY benötige hilfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Holgi84, 09.12.2012.

  1. #1 Holgi84, 09.12.2012
    Holgi84

    Holgi84 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    kennt jemand hier vielleicht einen guten schrauber aus dem raum hannover der sich mit den 3.0 VR 6 motoren auskennt meiner steht nämlich gerade still und will nicht mehr ka was da los ist dachte erst der anlasser ist platt war er aber nicht denn wir haben versucht ihn anzuziehen das ging nicht irgendetwas blockiert da wohl vermutlich im motor brauche dringend hilfe also wer sich da auskennt kann sich gerne bei mir melden danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 12.12.2012
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    VR6? also meinste jetzt nen VW`?

    Oder den V6, wie in deinem Profil beschrieben?

    Dreh ihn doch mal von hand (also auto aufbocken und dann mit drehmomentschlüssel und verlängerungen an der Kurbelwellenriemenscheibe, glaub 18er nuss, drehen)
    geht das oder blockiert der richtig? wenn er blockiert könntet ihr mit dem anschieben ohnehin schon was kaputt gemacht haben


    bzw. auto muss nicht zwingend aufgebockt werden, wenn du das rad voll einschlägst und die abdeckung noch abmachst (sind 3 schrauben, dann geht das auch so, wenn du keinen gang drinne hast)

    und schreib das nächste mal bitte mit ein paar satzzeichen, dann ist das viel leserlicher
     
  4. #3 Holgi84, 14.12.2012
    Holgi84

    Holgi84 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    ja danke für den tip.
    Nach langen hin und her habe ich noch von einem bekannten einen tip bekommen.
    Und siehe da er hatte recht .

    die Klimapumpe saß fest und hat alles blokiert .
    Jetzt bestelle ich ne neue und alles wird hoffentlich wieder schön
     
Thema:

benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...