Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY benötige hilfe

Diskutiere benötige hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kennt jemand hier vielleicht einen guten schrauber aus dem raum hannover der sich mit den 3.0 VR 6 motoren auskennt meiner steht nämlich gerade...

1. #1 Holgi84, 09.12.2012
    Holgi84

Holgi84 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    kennt jemand hier vielleicht einen guten schrauber aus dem raum hannover der sich mit den 3.0 VR 6 motoren auskennt meiner steht nämlich gerade still und will nicht mehr ka was da los ist dachte erst der anlasser ist platt war er aber nicht denn wir haben versucht ihn anzuziehen das ging nicht irgendetwas blockiert da wohl vermutlich im motor brauche dringend hilfe also wer sich da auskennt kann sich gerne bei mir melden danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 12.12.2012
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    VR6? also meinste jetzt nen VW`?

Oder den V6, wie in deinem Profil beschrieben?

Dreh ihn doch mal von hand (also auto aufbocken und dann mit drehmomentschlüssel und verlängerungen an der Kurbelwellenriemenscheibe, glaub 18er nuss, drehen)
    geht das oder blockiert der richtig? wenn er blockiert könntet ihr mit dem anschieben ohnehin schon was kaputt gemacht haben

bzw. auto muss nicht zwingend aufgebockt werden, wenn du das rad voll einschlägst und die abdeckung noch abmachst (sind 3 schrauben, dann geht das auch so, wenn du keinen gang drinne hast)

und schreib das nächste mal bitte mit ein paar satzzeichen, dann ist das viel leserlicher

4. #3 Holgi84, 14.12.2012
    Holgi84

Holgi84 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 BJ 2001 Duratec VR6
    ja danke für den tip.
    Nach langen hin und her habe ich noch von einem bekannten einen tip bekommen.
    Und siehe da er hatte recht .

die Klimapumpe saß fest und hat alles blokiert .
    Jetzt bestelle ich ne neue und alles wird hoffentlich wieder schön

Thema:

benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....