Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötige Kaufberatung für FF Turnier, Bj. 2005

Diskutiere Benötige Kaufberatung für FF Turnier, Bj. 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern fahre auch erst seit einem halben Jahr meinen ersten Ford :) Mit dem eingebauten 2...

  1. #1 Manni_Col, 20.04.2014
    Manni_Col

    Manni_Col Guest

    Hallo zusammen

    ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern fahre auch erst seit einem halben Jahr meinen ersten Ford :)

    Mit dem eingebauten 2 Din Autoradio bin ich alles andere als zufrieden. Kein USB, kein MP3, kein Frechsprechen, veraltete Navi Software, usw.

    Deshalb würde ich mir gerne ein neues Autoradio einbauen (lassen), bin aber etwas ratlos, weil ich verschiedene Meinungen höre. Was liegt also näher, als die "wahren Ford Experten" hier zu fragen :)

    Welches Autoradio würdet ihr empfehlen, dass folgende Eigenschaften haben soll:

    - 2 Din, wegen Display
    - CD
    - USB
    - Navigation
    - Freisprecheinrichtung (Parrot)
    - evtl. Rückfahrkamera

    was habe ich vergessen, was noch Sinn machen würde?

    Was brauche ich zusätzlich, um das Teil später auch wirklich einbauen zu können?

    Alles in allem möchte ich nicht mehr als 400 bis 500 Euro ausgeben, ohne Einbaukosten.

    Es wäre schön, wenn mir da jemand den ultimativen Tipp geben könnte.

    Besten Dank im voraus und Frohe Ostern :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manni_Col, 21.04.2014
    Manni_Col

    Manni_Col Guest

    hmm, komisch, 43 Hits, aber keine Antwort.

    Sind die HiFi Experten noch in Urlaub, oder gibt es keine Lösung für mein Problem?
     
  4. #3 Meikel_K, 21.04.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und jetzt noch einen mehr. Ist auch kein Wunder, wenn der Titel Kaufberatung für ein Auto suggeriert, es aber in Wirklichkeit nur ums Radio geht. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.
     
Thema:

Benötige Kaufberatung für FF Turnier, Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Benötige Kaufberatung für FF Turnier, Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...