Benötige mal Hilfe zwecks Umbau

Diskutiere Benötige mal Hilfe zwecks Umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte jetzt mal den Wagen meiner Freundin aufrüsten, Motorhaubenverlängerung im Blech, Auf der HA die Azev 7,5x16 ersetzen durch 9x16...

1. #1 Anonymous, 21.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wollte jetzt mal den Wagen meiner Freundin aufrüsten, Motorhaubenverlängerung im Blech, Auf der HA die Azev 7,5x16 ersetzen durch 9x16 und eventuelles Motortuning ausführen (ist ein 1,6 16v Zetec-Motor).
    Nun meine Frage:

-bekomme ich alles beim Mondeo BJ. 1995 TURNIER eingetragen
    -welchen Motorentuner könnt ihr empfehlen?
    -Habt ihr mal schöne Bilder von MHV´s an einem Mondeo mit diesen Leuchten

wäre schön wenn ihr mir Bilder per MAil zuschicken könnet: [email protected]

mfg

Oliver

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 22.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ Gast keine Lust Dich bei uns anzumelden? :wink:

Hmm , also alles wohl eher nicht! :wink:
    Also die Motorhaubenverlängerung eingetragen zu bekommen, ist eigentlich kein Problem, wenn alles fachgerecht durchgeführt wurde!

Auf die HA 9x16 Azev denke ich, mit der ein oder anderen Bedingung oder Auflage, gibt es auch keine Probleme. Sind ja noch im "Normalen" Bereich! Sag ich mal!

Das mit dem Motortunig eintragen zu lassen, kommt immer drauf an, WAS und WIE getunt wurde! Also ich kann Dir ne gute Adresse verraten!
    www.mc-turbo.de
    Ist ein Super Kumpel von mir! Er hat mit mir Meisterschule gemacht und hat sich jetzt selbstständig mit ner Tuning-Station gemacht! Also von NOS bis zur Wasser-Methanol Einspritzung ist alles kein Problem! Und wenn Du was polieren lassen willst, bist du dort auch an der richtigen Adresse! Einen schönen Gruß gleich mal von mir aus an meinen Freund Marcus!

Zurück zum Thema!

Das was ich Dir erstmal dazu sagen kann, ...
    Man kann bis zu einer bestimmten Schwelle den Motor tunen (also Leistungssteigern) wo man dies nicht eintragen muß! Drüber hinaus muß dies ordnungsgemäß abgenommen werden und in den Brief und Fahrzeugschein geändert werden!

Da muß ich Leider passen! :(
    Mfg Holger

Thema:

Benötige mal Hilfe zwecks Umbau

Die Seite wird geladen...

Benötige mal Hilfe zwecks Umbau - Ähnliche Themen

1. Welche Karosserieteile benötige ich?

Welche Karosserieteile benötige ich?: Hi zusammen. Habe heute eine unschöne Situation mit meinem Heck erlebt.. Nun wollte ich schon mal nach den Preisen für die Teile schauen. Könnt...
  2. Welchen ISO Adapter benötige ich?

Welchen ISO Adapter benötige ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Welchen ISO-Adapter benötige ich um von dem Ford Kabelbaum auf mein neues ISO Radio zu kommen. Und kann man einfach...
  3. Federbruch benötige hilfe.

Federbruch benötige hilfe.: Guten Abend, Mein Name ist Dennis und ich bin auf der suche nach den passenden Federn für meinen Fiesta JA8 bj 2009 1,4 97 PS, Der hintergrund...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Benötige mal eure Hilfe zwecks ST/RS Recarositze

Benötige mal eure Hilfe zwecks ST/RS Recarositze: Hallo liebe COM. ich hab mir Folgendes überlegt. Fahre Focus vFL mit Recaro Vollleder Paket. Die Sitze haben ja Seitenairbag. Ist es...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Benötige mal Hilfe in Sachen Elektrik...

Benötige mal Hilfe in Sachen Elektrik...: Hallo, habe hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden, da es hier meist darum geht, das vorhandene Licht als TLF zu nutzen, oder die...