Benötige mal Hilfe zwecks Umbau

Diskutiere Benötige mal Hilfe zwecks Umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte jetzt mal den Wagen meiner Freundin aufrüsten, Motorhaubenverlängerung im Blech, Auf der HA die Azev 7,5x16 ersetzen durch 9x16...

  1. #1 Anonymous, 21.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wollte jetzt mal den Wagen meiner Freundin aufrüsten, Motorhaubenverlängerung im Blech, Auf der HA die Azev 7,5x16 ersetzen durch 9x16 und eventuelles Motortuning ausführen (ist ein 1,6 16v Zetec-Motor).
    Nun meine Frage:

    -bekomme ich alles beim Mondeo BJ. 1995 TURNIER eingetragen
    -welchen Motorentuner könnt ihr empfehlen?
    -Habt ihr mal schöne Bilder von MHV´s an einem Mondeo mit diesen Leuchten

    wäre schön wenn ihr mir Bilder per MAil zuschicken könnet: lizurek@Gmx.de

    mfg

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 22.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ Gast keine Lust Dich bei uns anzumelden? :wink:

    Hmm , also alles wohl eher nicht! :wink:
    Also die Motorhaubenverlängerung eingetragen zu bekommen, ist eigentlich kein Problem, wenn alles fachgerecht durchgeführt wurde!

    Auf die HA 9x16 Azev denke ich, mit der ein oder anderen Bedingung oder Auflage, gibt es auch keine Probleme. Sind ja noch im "Normalen" Bereich! Sag ich mal!

    Das mit dem Motortunig eintragen zu lassen, kommt immer drauf an, WAS und WIE getunt wurde! Also ich kann Dir ne gute Adresse verraten!
    www.mc-turbo.de
    Ist ein Super Kumpel von mir! Er hat mit mir Meisterschule gemacht und hat sich jetzt selbstständig mit ner Tuning-Station gemacht! Also von NOS bis zur Wasser-Methanol Einspritzung ist alles kein Problem! Und wenn Du was polieren lassen willst, bist du dort auch an der richtigen Adresse! Einen schönen Gruß gleich mal von mir aus an meinen Freund Marcus!

    Zurück zum Thema!

    Das was ich Dir erstmal dazu sagen kann, ...
    Man kann bis zu einer bestimmten Schwelle den Motor tunen (also Leistungssteigern) wo man dies nicht eintragen muß! Drüber hinaus muß dies ordnungsgemäß abgenommen werden und in den Brief und Fahrzeugschein geändert werden!

    Da muß ich Leider passen! :(
    Mfg Holger
     
Thema:

Benötige mal Hilfe zwecks Umbau

Die Seite wird geladen...

Benötige mal Hilfe zwecks Umbau - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...