Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Benötige Spurstangenköpfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-Heini, 19.06.2010.

1. #1 Mondeo-Heini, 19.06.2010
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Benötige bei meinen Mondeo 3 TDCI Spurstangenköpfe.Die will ich bei ebay Kaufen.Nun meine frage muß ich umbedingt welche vom 3er Mondeo nehmen oder gehen da andere zb. vom 2er??Bitte um euere Hilfe.
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 19.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, solten schon vom MK3 sein der MK2 hat ein anderes Fahrwerk.
    Gruss Stefan

4. #3 Mondeo-Heini, 19.06.2010
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Alles klar.Werde mir dan die von MK3 Kaufen.

Thema:

Benötige Spurstangenköpfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Spurstangenköpfe - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...