Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötige Teilenummern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Oberfranke, 03.05.2012.

  1. #1 Oberfranke, 03.05.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Hi,


    ich benötige für folgende Teile die entsprechenden Ford-Teilenummern:
    • Scheinwerferreinigung Düsen + Abdeckung f. Stossstange
    • Behälter + Pumpe für Scheinwerferreinigung
    • Relais für Scheinwerferreinigung
    Hab zwar zig Themen dazu gefunden aber in keinem war ne Teilenummer zu
    finden.

    Oder gibt es eine Online-Seite auf der man diese Nummer suchen kann?

    Danke an Euch schonmal im Vorraus
    Oberfranke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 03.05.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    leute.... es gibt dinge die man einfach beim zuliferer oder direkt bei ford nachfragen muss;)
     
  4. #3 Oberfranke, 03.05.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Danke für den Hilfreichen Tip. Bedeutet also soviel wie "Nein, keine Teilenummern!" Hätte ja sein können das andere User auch Interesse daran haben.

    Wie auch immer, gibt es eine Onlineseite zum nachschauen? Bei anderen KFZ-Herstellern gibt´s diese Möglichkeit auch.
    Nur so als Beispiel -> http://realoem.com/bmw/select.do

    in diesem Sinne
    Oberfranke
     
  5. #4 SilverHawk2L, 03.05.2012
    SilverHawk2L

    SilverHawk2L Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    BJ: 2005
    2L TDCI
  6. #5 Bad-Focus, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    vorab kann ich dir schonmal sagen , das du dir das ford relais sparen kannst !
    die SRA muss frei programmiert werden und das macht keiner :verdutzt:

    ich habs dann altmodisch mit mehreren relais verschaltet , als ich die SRA am kombi nachgerüstet hab...
    wichtig , im vorfeld musste schaun ob die vorverkabelung bestehn;)

    nebenbei , ich hab alle teile (bis auf die kappen , da aber die TN) für ne SRA nachrüstung liegen :)
    eigendlich fürn FL , was aber bis auf die kappen auch beim vFL pasen sollte , bei interesse PN
     
  7. #6 BillFreak, 03.05.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    wo hast du denn die Kabel gefunden die mannoch braucht? ^^ waren die einfachvor ort oder in den Kabelbäumen versteckt?
     
  8. #7 Bad-Focus, 03.05.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    bei meinem waren die kabel vom sicherungskasten bis zum kotflügelstecker vorhanden.

    das eigendliche kabel zu den pumpen war dann teures "kabelraten mit ford" bis ich das richtige hatte , was auf die extrapumpe gehörte
     
  9. #8 BillFreak, 03.05.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ok hast du Fotos davon wo genau die waren und von welcher sicherung die abgehen vllt? :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bad-Focus, 04.05.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    fotos ?

    per handbuch bzw deckel siehste welche sicherung im motorraum bestückt sein muss , 30A sicherung fehlt natürlich ;)

    und hier :
    [​IMG]
    sollten die pins auch da sein , für ne einfache brücke (zum durchschleifen)


    ansonsten beifahrerseite scheinwerfer raus und schaun wie viele kabel da am grauen stecker anliegen , der vorne am kotflügel sitzt.

    wenn auf beiden seiten nur je 2 sind , kannste es vergessen.
    haste aufeiner seite mehr bzw alle dann könnts gehn :verdutzt:
     
  12. #10 BillFreak, 04.05.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Dann muss ich mir morgen mal die Mühe machen und das nach sehen. Wäre ja gut wenn die da wären, würde mir auf jedenfall eine Menge Arbeit ersparen der Kabel verlegen und vorallem erst mal denn richtigen Schaltplan davon zu bekommen.
     
Thema:

Benötige Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

    Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

    Teilenummern: Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

    benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...