Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Benötige unbedingt Hilfe!

Diskutiere Benötige unbedingt Hilfe! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Drehzahl bei voller Fahrt auf Null? Hallo erstmal an Alle! Ich habe einen Mondeo Bj. 95 1,8 TD und seit ein paar Tagen raucht er extrem. Aber...

1. #1 puma/mondi, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    puma/mondi

puma/mondi Neuling

Drehzahl bei voller Fahrt auf Null?

Hallo erstmal an Alle!
    Ich habe einen Mondeo Bj. 95 1,8 TD und seit ein paar Tagen raucht er extrem. Aber kein blauer Rauch. Ich denke, dass das an einer Düse liegt, weil er auch unrund läuft. Kann ich irgendwie sehen, welche der Düsen kaputt ist, um sie zu wechseln oder muss ich das in der Werkstatt auslesen lassen? Außerdem macht er seit gestern ganz komische Macken. Immer wenn ich konstant irgendeine Geschwindigkeit fahre, kommt das Batterielämpchen und die Drehzahl geht auf Null, läuft aber ganz normal weiter. Wenn ich dann zum Beispiel wieder einen Gang runter schalten lasse, dann kommt die Drehzahl wieder, wenn ich die Kupplung kommen lasse. Was ist da los? Kann ich irgendwas machen?
    Ich bitte um eure Hilfe....

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Puma/Mondi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige unbedingt Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Benötige unbedingt Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...