Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Benötige unbedingt Hilfe!

Diskutiere Benötige unbedingt Hilfe! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Drehzahl bei voller Fahrt auf Null? Hallo erstmal an Alle! Ich habe einen Mondeo Bj. 95 1,8 TD und seit ein paar Tagen raucht er extrem. Aber...

  1. #1 puma/mondi, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    puma/mondi

    puma/mondi Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Drehzahl bei voller Fahrt auf Null?

    Hallo erstmal an Alle!
    Ich habe einen Mondeo Bj. 95 1,8 TD und seit ein paar Tagen raucht er extrem. Aber kein blauer Rauch. Ich denke, dass das an einer Düse liegt, weil er auch unrund läuft. Kann ich irgendwie sehen, welche der Düsen kaputt ist, um sie zu wechseln oder muss ich das in der Werkstatt auslesen lassen? Außerdem macht er seit gestern ganz komische Macken. Immer wenn ich konstant irgendeine Geschwindigkeit fahre, kommt das Batterielämpchen und die Drehzahl geht auf Null, läuft aber ganz normal weiter. Wenn ich dann zum Beispiel wieder einen Gang runter schalten lasse, dann kommt die Drehzahl wieder, wenn ich die Kupplung kommen lasse. Was ist da los? Kann ich irgendwas machen?
    Ich bitte um eure Hilfe....

    Danke schon mal im Vorraus.

    Lg Puma/Mondi
     
Thema:

Benötige unbedingt Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Benötige unbedingt Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........