Benutzerfoto ändern

Diskutiere Benutzerfoto ändern im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, ich habe das Benutzerfoto so geändert, dass es meinen FoFo zeigt. Möchte aber jetzt ein aktuelleres zeigen aber das alte geht einfach nicht...

1. #1 horsthoschi, 12.05.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo, ich habe das Benutzerfoto so geändert, dass es meinen FoFo zeigt.
    Möchte aber jetzt ein aktuelleres zeigen aber das alte geht einfach nicht weg, ach wenn ich es in meinen Einstellungen lösche und ein neues hochlade, trotzdem erscheint in meinen Themenbeiträgen immer noch das alte.
    Was mache ich falsch???

2. #2 Janosch, 12.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Bereich"Fragen zum Forum" verschoben.
    Mal sehen, ob MoSo da was zu sagen kann. Ich bin leider auch kein PC-Spezi :rotwerden:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, schon der zweite. also ich hatte das heut mittag mal getestet und es ging problemlos. bitte schick mal dein gewünschtes avatar an: moso@ford-forum.de

danke.

4. #4 Ford Focus 2. Generation, 13.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Drücke mal, während du deinen Internet Explorer (oder Firefox) aufhast, STRG+F5. Falls es immer noch nicht geht, drücke STRG+UMSCHALT+Entf und lösche die Cookies und die Cache. Dann sollte es auf alle Fälle klappen.

Thema:

Benutzerfoto ändern

Die Seite wird geladen...

Benutzerfoto ändern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  3. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...