Benzin ablassen

Diskutiere Benzin ablassen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, und zwar wie kann ich bei meinem Fiesta GFJ bJ 95 das Benzin am einfachstenablassen, ohne nen loch in den Tank zu hauen?...

1. #1 Michael_pe, 31.03.2006
    Michael_pe

Michael_pe Guest

Hallo zusammen,

und zwar wie kann ich bei meinem Fiesta GFJ bJ 95 das Benzin am einfachstenablassen, ohne nen loch in den Tank zu hauen?

Gruss

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

c0rtez Guest

wenn sich 100% raus sein muss einfach raussaugen is halt nur schwierig da der tank wohl nich einfach n eckiger kasten is

4. #3 Michael_pe, 31.03.2006
    Michael_pe

Michael_pe Guest

Ne nich 100%, am Opel kann ich das mit der Benzin Pumpe dann immer Zündung an und aus so Pumpt sich das auch aus aber wie schaut das bei dem GFJ aus also wo is da diese Pumpe?

Gruss

Michael

5. #4 Michael_pe, 01.04.2006
    Michael_pe

Michael_pe Guest

Hm keiner ne Idee?

6. #5 petomka, 01.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die einfachste und bequemste Methode, den Kraftstoff rauszubekommen, ist das Kraftstoffpumpenrelaise zu überbrücken und vorne den Schlauch abzumachen, verlängern und den austretenden Kraftstoff in einen geeigneten Behälter aufzufangen :wink: . Geht aber nur beim Benziner.

Thema:

Benzin ablassen

Die Seite wird geladen...

Benzin ablassen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...