Benzin ablassen

Diskutiere Benzin ablassen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, und zwar wie kann ich bei meinem Fiesta GFJ bJ 95 das Benzin am einfachstenablassen, ohne nen loch in den Tank zu hauen?...

  1. #1 Michael_pe, 31.03.2006
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Hallo zusammen,

    und zwar wie kann ich bei meinem Fiesta GFJ bJ 95 das Benzin am einfachstenablassen, ohne nen loch in den Tank zu hauen?

    Gruss

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    wenn sich 100% raus sein muss einfach raussaugen is halt nur schwierig da der tank wohl nich einfach n eckiger kasten is
     
  4. #3 Michael_pe, 31.03.2006
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Ne nich 100%, am Opel kann ich das mit der Benzin Pumpe dann immer Zündung an und aus so Pumpt sich das auch aus aber wie schaut das bei dem GFJ aus also wo is da diese Pumpe?

    Gruss

    Michael
     
  5. #4 Michael_pe, 01.04.2006
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Hm keiner ne Idee?
     
  6. #5 petomka, 01.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die einfachste und bequemste Methode, den Kraftstoff rauszubekommen, ist das Kraftstoffpumpenrelaise zu überbrücken und vorne den Schlauch abzumachen, verlängern und den austretenden Kraftstoff in einen geeigneten Behälter aufzufangen :wink: . Geht aber nur beim Benziner.
     
Thema:

Benzin ablassen

Die Seite wird geladen...

Benzin ablassen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  2. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...