Benzin läuft aus! Mondeo MKII´96

Diskutiere Benzin läuft aus! Mondeo MKII´96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Mondeo. Ich war vor 2 Tagen Tanken. Hab ganz normal vollgetankt (60 l) bis es klack gemacht hat. Danach...

  1. Zeus

    Zeus Guest

    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Mondeo.

    Ich war vor 2 Tagen Tanken. Hab ganz normal vollgetankt (60 l) bis es klack gemacht hat. Danach habe ich gesehen wie sich eine Pfütze unter meinem Auto gebildet hat die immer größer wurde,

    es sind mindestens 3-4 Minuten lang Benzin ausgelaufen. Danach hat es aufgehört. Heute bin ich ca. 10 km gefahren und es fing wieder an ziemlich stark zu tropfen. Hab den Tankdeckel aufgedreht und dann hat es wieder aufgehört zu tropfen. Auf dem Heimweg hab ich angehalten und es lief wieder, wieder tankdecken ab und es hörte langsam wieder auf.

    kann mir jemand helfen?:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Entweder ist dein Tank durchgerostet, oder ein Anschluss an der Kraftstoffpumpe hat sich gelöst. Versuch mal die Rückbank hochzuklappen, darunter befindet sich ein Gummistopfen, evtl kannst du was erkennen, wenn du darunter schaust (bitte nicht mit nem Streichholz :))
     
  4. Zeus

    Zeus Guest

    Habe unter den Rücksitz geschaut, da war so ein gummistopfen aber da war nichts zu erkennen.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 08.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    normal müsste doch oben am Einfüllstutzen ein Schlauch dran sein zur Entlüftung.
    Der geht doch nach vorne zum Aktivkohlefilter.
    Wenn der ab ist, durchgescheuert oder gerissen ist läuft bei Randvollem Tank durch erwärmung Sprit aus.
    Schau mal dort nach, müsste man eigentlich etwas sehen können.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Streetracer, 08.03.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal auf den Dichtring am Tankeinfüllstutzen Tippen.
    Das hatte ich bei einem Kunden dieser Woche gehabt und das Problem ist auch bei Ford bekannt.

    MFG Mirko
     
Thema:

Benzin läuft aus! Mondeo MKII´96

Die Seite wird geladen...

Benzin läuft aus! Mondeo MKII´96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Escort läuft im warmen Zustand schlecht

    Escort läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo ,ich habe einen Escort MK4 Cabrio. Motor 1, 6 mit 90PS. Motor Alf. Folgendes Problem, im kalten Zustand läuft er wie ne Biene sowie er warm...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...