Benzin Probleme

Diskutiere Benzin Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Ich habe einen Ford fiesta bj 93 1.1, habe bei ihm jetzt motor gewechselt und aufeinmal bekommt er keinen benzin mehr! Was könnte...

  1. #1 cokelightman79, 08.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo Zusammen!
    Ich habe einen Ford fiesta bj 93 1.1, habe bei ihm jetzt motor gewechselt und aufeinmal bekommt er keinen benzin mehr! Was könnte das sein?
    Bitte um hilfe und um rat!

    GLG Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mögliche Ursachen können viele in Betracht kommen, am wahrscheinlichsten schein mir, dass du die Kraftstoffschläuche beim Einbau vertauscht hast. Möglich aber auch, dass du beim Einbau den Sicherheitsschalter ausgelöst hast.
     
  4. #3 cokelightman79, 09.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo!
    Danke für die infos, wo wäre denn der sicherheitsschalter? Weil vertauscht haben wir gar nichts! Ich hoffe ich kann das problem schnell lösen!
    GLG

     
  5. #4 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, entweder im Fussraum Fahrerseite oder Beifahrerseite jeweils in der Nähe der A-Säule. Wenn er da gar nicht sein sollte, einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.
     
  6. #5 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Jetzt fällt mir noch was ein, ihr hattet bestimmt die Batterie abgeklemmt. Masseseitig sind mehrere dünne und ein dickes Kabel, wobei ein dünneres Kabel die Masseleitung für das Motorsteuergerät ist, mir ist es auch schon passiert, dass ich ein Kabel "vergessen" habe zum anschliessen, habe dann auch wie blöd gesucht.
     
  7. #6 cokelightman79, 09.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Ja hatten die batterie abgeklemmt, ja ich werde mal schauen ob ich diesen schalter finde, hoffentlich ist es nur das!
    Danke nochmal für die tipp´s!
    GLG heinz

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzin Probleme

Die Seite wird geladen...

Benzin Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...