Benzin Probleme

Diskutiere Benzin Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Ich habe einen Ford fiesta bj 93 1.1, habe bei ihm jetzt motor gewechselt und aufeinmal bekommt er keinen benzin mehr! Was könnte...

  1. #1 cokelightman79, 08.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo Zusammen!
    Ich habe einen Ford fiesta bj 93 1.1, habe bei ihm jetzt motor gewechselt und aufeinmal bekommt er keinen benzin mehr! Was könnte das sein?
    Bitte um hilfe und um rat!

    GLG Heinz
     
  2. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mögliche Ursachen können viele in Betracht kommen, am wahrscheinlichsten schein mir, dass du die Kraftstoffschläuche beim Einbau vertauscht hast. Möglich aber auch, dass du beim Einbau den Sicherheitsschalter ausgelöst hast.
     
  3. #3 cokelightman79, 09.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo!
    Danke für die infos, wo wäre denn der sicherheitsschalter? Weil vertauscht haben wir gar nichts! Ich hoffe ich kann das problem schnell lösen!
    GLG

     
  4. #4 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, entweder im Fussraum Fahrerseite oder Beifahrerseite jeweils in der Nähe der A-Säule. Wenn er da gar nicht sein sollte, einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.
     
  5. #5 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Jetzt fällt mir noch was ein, ihr hattet bestimmt die Batterie abgeklemmt. Masseseitig sind mehrere dünne und ein dickes Kabel, wobei ein dünneres Kabel die Masseleitung für das Motorsteuergerät ist, mir ist es auch schon passiert, dass ich ein Kabel "vergessen" habe zum anschliessen, habe dann auch wie blöd gesucht.
     
  6. #6 cokelightman79, 09.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Ja hatten die batterie abgeklemmt, ja ich werde mal schauen ob ich diesen schalter finde, hoffentlich ist es nur das!
    Danke nochmal für die tipp´s!
    GLG heinz

     
Thema:

Benzin Probleme

Die Seite wird geladen...

Benzin Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...