Benzin Sparer fürn FoFo - wirksam?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von xBUSTERx, 02.04.2010.

  1. #1 xBUSTERx, 02.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also kurzum: Meiner Meinung nach toaler Schwachsinn. Man kann nicht auf socl leichtem weg nen Mototr optimieren
     
  4. #3 OHCTUNER, 02.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Man muß schon arg verzweifelt sein um sich mit so einem Müll zu beschäftigen , besonders wenn es aus der Tuningschmiede Ebay kommt !
     
  5. #4 xBUSTERx, 02.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich will es mir nicht einbauen, ich hab nur nach Scheinwerfern geguckt und bin da drüber gestolpert und konnte mir nicht vorstellen, dass soetwas überhaupt funktionieren kann. Deswegen die Frage. Sollte keine Kaufberatung sein ;-)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    immer wieder lustig so ein verkaufstext :D
     
  7. #6 MucCowboy, 02.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stimmt, die Texte werden immer blöder. :mies:
     
  8. #7 OHCTUNER, 02.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Das könnte man auch über die Käufer sagen !
     
  9. #8 fordracer82, 02.04.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Naja wenn so ein Cent-Artikel 30% Kraftstoff sparen würde, dann wäre es serienmässig in jedem Auto eingebaut. Muss ja aber genügend geben, die so ein Ding kaufen.

    Ich hab letztens überlegt mein Auto keilförmig tieferzulegen, weil dann fahre ich ja immer bergab und spare so auch jede Menge Benzin. MUAAAAHAHAHHAHAHAAHAHAHAAAA Denkt mal drüber nach :-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo88, 02.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Das ist totaler Schrott , nur gibt es jeden Tag ein ***** der aufsteht und sich so nen teil kauft :) .

    Die Firma Verdient gut dran das wars aber auch :lol:
     
  12. #10 petomka, 02.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich hab mir 4 Stück davon in meinen Escort eingebaut, nu muss ich immer Benzin absaugen lassen ;)
     
Thema:

Benzin Sparer fürn FoFo - wirksam?

Die Seite wird geladen...

Benzin Sparer fürn FoFo - wirksam? - Ähnliche Themen

  1. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diagnosemodus 1.25er Benziner, wie anwählen?

    Diagnosemodus 1.25er Benziner, wie anwählen?: Hallo Leute, ich frage hier mal für einen Kollegen, der einen Fiesta Mk7 1,25 L Beziner hat (kaum Ausstattung). Wie kann man bei dem in den...