Benzin Sparer?Top oder Flop?

Diskutiere Benzin Sparer?Top oder Flop? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey ho, ich habe beim Ebay stöbern, mal was gefunden. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob das schwachsinn ist, oder ob es Sinn ergibt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maus6788, 04.04.2010
    maus6788

maus6788 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.04.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
  4. #3 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ach dazu gibts tausende Themen :D Und alle ergeben: Des is unsinniger Blödfug, damit ist hier dicht!

Thema:

Benzin Sparer?Top oder Flop?

Die Seite wird geladen...

Benzin Sparer?Top oder Flop? - Ähnliche Themen

1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Multiple Ausfälle (Benziner)

Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?

Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung ich hätte mal ein Rollo gesehen auf dem über den Lammellen eine Art Folie lag, die sich mit eingerollt hat....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
  5. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.