Benzin Sparer?Top oder Flop?

Diskutiere Benzin Sparer?Top oder Flop? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey ho, ich habe beim Ebay stöbern, mal was gefunden. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob das schwachsinn ist, oder ob es Sinn ergibt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maus6788, 04.04.2010
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
  2. #2 Mondeo-Driver, 04.04.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
  3. #3 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ach dazu gibts tausende Themen :D Und alle ergeben: Des is unsinniger Blödfug, damit ist hier dicht!
     
Thema:

Benzin Sparer?Top oder Flop?

Die Seite wird geladen...

Benzin Sparer?Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  1. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

    Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  5. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.