Benzin sprüht aus ner Leitung!?

Diskutiere Benzin sprüht aus ner Leitung!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! So habe jetz meinen Fiesta 1.1 C gekooft, Bj. 89! Hat 156000 km hinter sich .. Was mir nun aufgefallen ist, irgendwo unterm...

  1. #1 Nissan 200SX, 13.08.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Moin!

    So habe jetz meinen Fiesta 1.1 C gekooft, Bj. 89!

    Hat 156000 km hinter sich ..

    Was mir nun aufgefallen ist, irgendwo unterm vergaser
    kommt ab und zu mal ein kleiner strahl benzin irgendwo
    wech gesprüht, wirdklich nur ein hauch ...

    Aber nun, da es wohl den verbrauch nich verbessert,
    was könnte sowas sein?
     
  2. Anzeige

  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das könnte sogar dazu führen, das der wagen abfackelt. also sofort beheben!
     
  4. #3 senses ford, 13.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also am besten mal ausbauen vieleicht der benzinschlauch oder vergaserdichtung vieleicht ansonsten genau so wie moso sagte direkt machen sonst brennts
     
  5. #4 Anonymous, 13.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nein also wie senses schon sagte, gut möglich das es die vergaserdichtung ist oder die Benzinleitung vielleciht porös geworden ist und dadurch ein kleiner riss entstanden ist.
    Auf älle fälle sofort beheben, denn wie viele schon gesagt haben, das kann schnell in einem desaster enden
     
Thema:

Benzin sprüht aus ner Leitung!?

Die Seite wird geladen...

Benzin sprüht aus ner Leitung!? - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS

    Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Ford Fokus Mk2 Kombi (DA_,FFS,DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS Bj.2009 Seit kurzem hat der Wagen ein Problem...
  2. Focus Turnier MK4 Benziner & Automatik Kaufberatung

    Focus Turnier MK4 Benziner & Automatik Kaufberatung: Hallo zusammen, ich suche einen Focus Turnier MK4. Das Auto soll für die Familie sein und ein paar Jahre der Begleiter für Langstrecken werden....
  3. Ford Fiesta MK4 Baujahr 2001 , 1.3Liter Benzin

    Ford Fiesta MK4 Baujahr 2001 , 1.3Liter Benzin: Hallo Leute Hab mir für den Übergang einen Ford Fiesta 1,3L Benzin 60Ps , Baujahr 2001 gekauft . Die motorkontrolleuchte ist an und er zeigt mir...
  4. Motorlüfter läuft ständig, 1,6 Benzin Ecoboost Baujahr 2011

    Motorlüfter läuft ständig, 1,6 Benzin Ecoboost Baujahr 2011: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Ich hab hier im Vorum schon geschaut und auch im Internet schon gegoogelt aber nicht das...
  5. Focus 2013 1.0 benziner springt nicht an

    Focus 2013 1.0 benziner springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus mk3 2013 1.0 ecoboost benziner. Mir ist vor 3 Wochen die Motorkontrollleuchte angegangen. Kurz zur...