Benzin sprüht aus ner Leitung!?

Diskutiere Benzin sprüht aus ner Leitung!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! So habe jetz meinen Fiesta 1.1 C gekooft, Bj. 89! Hat 156000 km hinter sich .. Was mir nun aufgefallen ist, irgendwo unterm...

  1. #1 Nissan 200SX, 13.08.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Moin!

    So habe jetz meinen Fiesta 1.1 C gekooft, Bj. 89!

    Hat 156000 km hinter sich ..

    Was mir nun aufgefallen ist, irgendwo unterm vergaser
    kommt ab und zu mal ein kleiner strahl benzin irgendwo
    wech gesprüht, wirdklich nur ein hauch ...

    Aber nun, da es wohl den verbrauch nich verbessert,
    was könnte sowas sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das könnte sogar dazu führen, das der wagen abfackelt. also sofort beheben!
     
  4. #3 senses ford, 13.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also am besten mal ausbauen vieleicht der benzinschlauch oder vergaserdichtung vieleicht ansonsten genau so wie moso sagte direkt machen sonst brennts
     
  5. #4 Anonymous, 13.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nein also wie senses schon sagte, gut möglich das es die vergaserdichtung ist oder die Benzinleitung vielleciht porös geworden ist und dadurch ein kleiner riss entstanden ist.
    Auf älle fälle sofort beheben, denn wie viele schon gesagt haben, das kann schnell in einem desaster enden
     
Thema:

Benzin sprüht aus ner Leitung!?

Die Seite wird geladen...

Benzin sprüht aus ner Leitung!? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Was sind das für zwei Leitungen?

    Was sind das für zwei Leitungen?: Beide Leitungen befinden sich am Batteriekasten. 2,3L 1996 Ghia Automatik