Benzin!! WICHTIG

Diskutiere Benzin!! WICHTIG im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:) Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß dass nächstes Jahr n neues Benzin aufn Markt kommen soll...hab das von meinem Freund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

    Bine305 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo:)

    Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß dass nächstes Jahr n neues Benzin aufn Markt kommen soll...hab das von meinem Freund gehört...und wenn man das nicht tanken kann...autoabhängig muss man das super-überteuerte tanken!!!

    Jetz wollt ich wissen ob jemand Ahnung hat ob ich das mit meinem Ford Ka ( Bj 96 ) tanken kann?

    Lg Bine305
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 07.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Bitte deinen Freund darum, das er dir den Bären wieder abbindet:-)

    Was soll das für Benzin sein und was sollte daran besser sein als an dem jetzigen...in der zeit wo alles auf Elektro und Hybrid zu geht, wird sich wohl kaum noch wer hinsetzen und den neuen Supertreibstoff entwickelt...das wäre viel zu Umweltschädlich:D


    nee nee keine Sorge, das wird alles so bleiben.Es gibt ja nur noch Super, Super+ und das 100 Octan gelumpe was ohne Sinn und Wert ist...



    LG
    Fordfreak
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hey ho,
    kugg ma in paa Threads unter dir, da taucht der Titel "E10" auf ;)
    da wurde schon kräftig diskutiert und genaue Angaben zu der jeweiligen Modellverträglichkeit des neuen Öko-Sprits kannst bei deinem Ford-Händler erfragen.
     
  5. #4 fusion1992, 07.12.2010
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Könnte es sein, dass du das mit dem mehr Ethanol meinst? - Da gibts hier schon irgendwo einen Thread. Das überteuerte Super ? Meinst du Super+ ? - Denn Benzin bleifrei und Super bleifrei kostet zumindest hier bei mir immer gleich viel, wobei Super+ gut 15ct teurer ist...
     
  6. #5 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

    Bine305 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Nein ich mein dieses Ultimate oder so ... Kostet bei uns ca. 15 Cent mehr...
    Werd dann einfach mal bei einem fordhändler in meiner Nähe Nachfragen... Aber falls dad jemand vorher klärt HIER REIN :D
     
  7. #6 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

    Bine305 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FordFreak´89, 07.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wäre ja auch schlimm wenn nciht.Stell sich mal einer vor, alle Fiesta Modelle bis BJ 10 müssten umgerüüstet werden....damit sie mit dem Zeug fahren können.Das wäre ja unverantwortlich....
    wobei......wundern würde es mich auch nicht mehr
     
  10. #8 Mr. Binford, 08.12.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wir haben dazu ohne Ende Themen. Ja das E10 kommt, und JA es gibt weiterhin E5 zu kaufen. Das E10 zu tanken ist also freiwillig. Und BTW: dein KA verträgt den Sprit laut Ford. Entgegen ursprünglicher Aussagen.
     
Thema:

Benzin!! WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Benzin!! WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
  5. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.