Benzin!! WICHTIG

Diskutiere Benzin!! WICHTIG im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:) Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß dass nächstes Jahr n neues Benzin aufn Markt kommen soll...hab das von meinem Freund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo:)

Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß dass nächstes Jahr n neues Benzin aufn Markt kommen soll...hab das von meinem Freund gehört...und wenn man das nicht tanken kann...autoabhängig muss man das super-überteuerte tanken!!!

Jetz wollt ich wissen ob jemand Ahnung hat ob ich das mit meinem Ford Ka ( Bj 96 ) tanken kann?

Lg Bine305

2. #2 FordFreak´89, 07.12.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Bitte deinen Freund darum, das er dir den Bären wieder abbindet:-)

Was soll das für Benzin sein und was sollte daran besser sein als an dem jetzigen...in der zeit wo alles auf Elektro und Hybrid zu geht, wird sich wohl kaum noch wer hinsetzen und den neuen Supertreibstoff entwickelt...das wäre viel zu Umweltschädlich:D

nee nee keine Sorge, das wird alles so bleiben.Es gibt ja nur noch Super, Super+ und das 100 Octan gelumpe was ohne Sinn und Wert ist...

LG
    Fordfreak

3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hey ho,
    kugg ma in paa Threads unter dir, da taucht der Titel "E10" auf ;)
    da wurde schon kräftig diskutiert und genaue Angaben zu der jeweiligen Modellverträglichkeit des neuen Öko-Sprits kannst bei deinem Ford-Händler erfragen.

4. #4 fusion1992, 07.12.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Könnte es sein, dass du das mit dem mehr Ethanol meinst? - Da gibts hier schon irgendwo einen Thread. Das überteuerte Super ? Meinst du Super+ ? - Denn Benzin bleifrei und Super bleifrei kostet zumindest hier bei mir immer gleich viel, wobei Super+ gut 15ct teurer ist...

5. #5 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Nein ich mein dieses Ultimate oder so ... Kostet bei uns ca. 15 Cent mehr...
    Werd dann einfach mal bei einem fordhändler in meiner Nähe Nachfragen... Aber falls dad jemand vorher klärt HIER REIN :D

6. #6 Bine305, 07.12.2010
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
  7. #7 FordFreak´89, 07.12.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wäre ja auch schlimm wenn nciht.Stell sich mal einer vor, alle Fiesta Modelle bis BJ 10 müssten umgerüüstet werden....damit sie mit dem Zeug fahren können.Das wäre ja unverantwortlich....
    wobei......wundern würde es mich auch nicht mehr

8. #8 Mr. Binford, 08.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wir haben dazu ohne Ende Themen. Ja das E10 kommt, und JA es gibt weiterhin E5 zu kaufen. Das E10 zu tanken ist also freiwillig. Und BTW: dein KA verträgt den Sprit laut Ford. Entgegen ursprünglicher Aussagen.

Thema:

Benzin!! WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Benzin!! WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.