Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler Idealwert

Diskutiere Benzindruckregler Idealwert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin leute, habe heute gesehen das der vorbesitzer einen einstellbaren benzindruckregler verbaut hat! meine frage: hat jemand den idealdruck für...

  1. #1 1337bjoerN, 07.06.2010
    1337bjoerN

    1337bjoerN Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute, habe heute gesehen das der vorbesitzer einen einstellbaren benzindruckregler verbaut hat!

    meine frage:
    hat jemand den idealdruck für nen Mondeo 2.0 16V Zetec kennbuchstabe BAP?

    der Horst hat einfach ma so 6,5 Bar draufgehauen! was mir deutlich zu viel erscheint!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Bei den 6,5 bar draufhauen kann es sich aber nur um einen Aufkleber handeln , die Benzinpumpe packt soviel jedenfalls nicht !
    Probier es lieber mal bei 3 - 3,5 bar !
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2,1bar sind der Ford Richtwert, max 2,7bar Druck werden am Druckregler original erreicht.
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 09.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    3,5bar bei abgezogenem Unterdruck
     
  6. #5 OHCTUNER, 09.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Das schöne ist , in Kassel gibt es einen kompetenten Ford Tuner der den optimal einstellen könnte !
     
  7. #6 1337bjoerN, 10.06.2010
    1337bjoerN

    1337bjoerN Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei 3,5 bar ruckelt er ab 3000 u/min

    wer denn? Wo ist der? Lg

    ps. er steht jetzt bei 3,8 - 4 bar, hab ihn grade so hoch gedreht das er. Grade so in allen Lasten läuft!
    An sich ist das Teil doch Schwachsinn oder?
    Bei niedrigen drehzahlen läuft er viel zu fett und bei hohen zu mager! Ich hab echt schiss das ich damit was kaputt mache
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OHCTUNER, 10.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Früher war es Ford Richter , nennen sich jetzt wohl RMS-LINE , eigentlich schon lange bekannt in der Tuningscene !

    Benzindruckregler selber richtig einstellen ist ne Kunst , da braucht man Fingerspitzengefühl und ich behaupte immer noch das der zu fett steht !
     
  10. #8 RH-Renntechnik, 10.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    Ist aber nicht mehr ergleichbar da RMS nur noch teilehandel betriebt und kein Tuningbetrieb mehr sit wie Richter es wahr
     
Thema:

Benzindruckregler Idealwert

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler Idealwert - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen V6-Mondeo wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Nach dem starten geht er oft gleich wieder aus und startet...
  2. Gutachten Benzindruckregler rs2000

    Gutachten Benzindruckregler rs2000: Hi. Wer kann mir ne Kopie vom Gutachten oder Scheinkopie von ner Eiintragung für den Benzindruckregler besorgen? Fahre seid diesem Jahr Rcn/Glp...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung für Benzindruckregler

    Dichtung für Benzindruckregler: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu...
  4. Biete Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren

    Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren: Verkaufe hier meinen einstellbaren Benzindruckregler von Pumaschmiede. Dieser passt bei dem 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL benzindruckregler

    benzindruckregler: hallo ich bräuchte mal hilfe...ich habe einen 1.6 zetec in dem ein manuel einstellbarer benzindruckregler eingebaut ist...nun würde ich das gerne...