Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Benzindruckregler XR2i

Diskutiere Benzindruckregler XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte einen Benzindruckregler in meinen 1.8 XR2i einbauen. Würde gerne wissen welche ihr emfehlen würdet, wie man die einstellt und...

1. PeterA

PeterA Benutzer

Hallo,

ich möchte einen Benzindruckregler in meinen 1.8 XR2i einbauen. Würde gerne wissen welche ihr emfehlen würdet, wie man die einstellt und vielleicht ein paar Erfahrungen hören.

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 19.03.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da ist schon einer drin. Du willst wahrscheinlich einen einstellbaren.

Gegenfrage: braucht dein Motor mehr Sprit aufgrund von Optimierungsmaßnahmen?

Grüße

Jörg

4. PeterA

PeterA Benutzer

Ja, einen einstellbaren.

Werde die kommende Tage einen Abgaskrümmer vom RS2000 einbauen und an ein Chip denke ich auch.

Gruß

Thema:

Benzindruckregler XR2i

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler XR2i - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler

Benzindruckregler: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen V6-Mondeo wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Nach dem starten geht er oft gleich wieder aus und startet...