Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusSven, 11.08.2006.

  1. #1 FocusSven, 11.08.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Moin,
    Hab eine Frage zu Benzindruckreglern.Was bringen die dinger und welche ist die beste Einstellung fürn Focus 1.6l.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondeoFan, 13.08.2006
    MondeoFan

    MondeoFan Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Hi!

    Der Benzindruckregler hält den Kraftstoff auf ca. 2,5bar, damit die eingespritzte Menge an Benzin nur noch von der Öffnungsdauer der Einlassventiele abhängig ist. Bei z.B hoher Drehzahl reicht die benötigte Einspritzzeit eventuell nicht mehr aus, um genügend Kraftstoff einzuspritzen. In einem solchem Falle kann die Motorsteuerung den Benzindruck über einen Eingriff auf den Benzindruckregler erhöhen. Ich denke aber nicht nicht das du das verstellen kannst/solltest, da das von Ford schon richtig vorgegeben ist :D

    mfg
     
Thema:

Benzindruckregler

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen V6-Mondeo wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Nach dem starten geht er oft gleich wieder aus und startet...
  2. Gutachten Benzindruckregler rs2000

    Gutachten Benzindruckregler rs2000: Hi. Wer kann mir ne Kopie vom Gutachten oder Scheinkopie von ner Eiintragung für den Benzindruckregler besorgen? Fahre seid diesem Jahr Rcn/Glp...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung für Benzindruckregler

    Dichtung für Benzindruckregler: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu...
  4. Biete Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren

    Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren: Verkaufe hier meinen einstellbaren Benzindruckregler von Pumaschmiede. Dieser passt bei dem 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL benzindruckregler

    benzindruckregler: hallo ich bräuchte mal hilfe...ich habe einen 1.6 zetec in dem ein manuel einstellbarer benzindruckregler eingebaut ist...nun würde ich das gerne...