Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; schaut euch das mal an:...

  1. #1 focusmaus90, 19.10.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mal davon ab, dass ein anständiger und zudem passender benzindruckregler ungefähr das 5 fache kostet:

    bringt ohne weitere tuning-maßnahmen nicht viel bis garnichts...
     
  4. #3 FocusZetec, 19.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei den aktuellen Modellen geht das nicht mehr, da der Benzindruck heutzutage elektronisch geregelt wird.

    Allgemein sind Benzindruckregler dafür vorgesehen das man zum Schluss (nach dem man den Motor "getunt" hat) den Benzindruck anpassen kann, normalerweise zusammen mit der Software. Wie schon erwähnt bringt er alleine nicht sehr viel
     
  5. #4 focusmaus90, 20.10.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    na gut zu wissen also wenn man so die aussagen von dem händler liest könnte man denken das man damit einfach die leistung erhöhen kann wie auf knopfdruck hatte aber auch ned viel davon erwartet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzindruckregler

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen V6-Mondeo wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Nach dem starten geht er oft gleich wieder aus und startet...
  2. Gutachten Benzindruckregler rs2000

    Gutachten Benzindruckregler rs2000: Hi. Wer kann mir ne Kopie vom Gutachten oder Scheinkopie von ner Eiintragung für den Benzindruckregler besorgen? Fahre seid diesem Jahr Rcn/Glp...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung für Benzindruckregler

    Dichtung für Benzindruckregler: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu...
  4. Biete Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren

    Benzindruckregler für 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren: Verkaufe hier meinen einstellbaren Benzindruckregler von Pumaschmiede. Dieser passt bei dem 1,25l 16V 1,4l 16V 1,7l 16V Zetec S und SE Motoren....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL benzindruckregler

    benzindruckregler: hallo ich bräuchte mal hilfe...ich habe einen 1.6 zetec in dem ein manuel einstellbarer benzindruckregler eingebaut ist...nun würde ich das gerne...