Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW benzineinfüllstutzen rohr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von AndyKiefler, 25.06.2013.

  1. #1 AndyKiefler, 25.06.2013
    AndyKiefler

    AndyKiefler Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus daw 2,0 16v
    Hallo Leute ich habe seit 4 Wochen einen Focus und suche jetzt ein benzineinfüllstutzen rohr könnt ihr mir helfen danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 25.06.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Wie bitte? Fake oder was? Oder drücke dich bitte klarer aus.;)
     
  4. #3 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Benzinrohr

    Für MK I Benzinrohr?
    ich kenne das ab MK II (2008)
    Du wirst doch keinen Blödsin vorhaben?
     
  5. #4 AndyKiefler, 25.06.2013
    AndyKiefler

    AndyKiefler Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus daw 2,0 16v
    Benzinrohr

    benzineinfüllstutzen ist bei mir verrostet und brauche ein neues
     
  6. #5 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Achso

    am Auto, nicht das Kunststoffrohr, der "Schlüssel" , na dann viel Glück
     
  7. #6 Timmy86, 25.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich schätze er meint das "schnüffelstück" zwischen einfüllstuzen und tank. dieses gummirohr.
     
  8. #7 AndyKiefler, 25.06.2013
    AndyKiefler

    AndyKiefler Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus daw 2,0 16v
    das rohr vom tank zum stutzen
     
  9. #8 blackisch, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    einfach mal "tankeinfüllstutzen ford focus" googlen und du findet nen haufen shops, Original kostet es bei Ford 166€ TN: 1312711

    bei mir war der Rost am Kraftstoffeinfüllstutzen bei der HU ein erheblicher Mangel, konnte aber noch entrostet und konserviert werden das reichte für die HU ..wird aber auch nicht lange gut gehen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndyKiefler, 25.06.2013
    AndyKiefler

    AndyKiefler Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus daw 2,0 16v
    für mein Auto ist nichts darbei und Ford kann es auch nicht mehr bestellen
     
  12. #10 blackisch, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ich habe dir doch die TN gegeben und das kann hier bezogen werden und ist auch lieferbar

    der sollte mal richtig ins ecat schauen, das Rohr mit der TN 1106866 ist nicht mehr lieferbar dieses war für die Bj 98-2000 und wurde durch die 1106867 abgelöst (Motoren mit D4=vFL)

    für Fahrzeuge mit Euro4 (ab Bj01) gab es ein anderes Rohr mit der TN 1312711
     
Thema:

benzineinfüllstutzen rohr

Die Seite wird geladen...

benzineinfüllstutzen rohr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz

    Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondi. Und zwar befindet sich ziemlich genau unter dem Fahrersitz ein Rohr, welches ein bisschen...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ablauf Rohr Klimaanlage

    Ablauf Rohr Klimaanlage: Hallo, ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vibrieren, röhren, ruckeln

    Vibrieren, röhren, ruckeln: Hallo, wer kann helfen? Ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 Turnier Automatik. Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem, beim langsamen Gas...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie heißt dieses Rohr?

    Wie heißt dieses Rohr?: Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich ziemlichen Ruß rund um den Turbo (1,6 TDCI, 109PS) festgestellt. [Siehe foto] Beim genaueren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

    1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto): Hallo miteinander, bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig. Da die Reparatur...