Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min

Diskutiere Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab einen Focus II vFl, EZ 2006, 1.8 Benziner (kein Flexifuel), 92 kw mit knapp 23000 km auf der Uhr. Mir ist aufallen, dass das Fahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alewei

    alewei Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

    hab einen Focus II vFl, EZ 2006, 1.8 Benziner (kein Flexifuel), 92 kw mit knapp 23000 km auf der Uhr.
    Mir ist aufallen, dass das Fahrzeug bei ca. 2000 U/Min. im Stand sowie in den niedrigen Gängen ruckelt. Es verschwindet von alleine. Es tritt nur im Drezahlbereich von ca. 1800 bis 2200 U/Min auf. Es sind sogar Vibrationen im Innenraum vorhanden. Vom Durchzug merk ich nichts negatives. Man merkt das Ruckeln auch nur beim langsamen Beschleunigen. Ist das normal? Wenn nein was könnte das sein? Es es ist keine Warnleuchte oder so an. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Gruß
    AleWei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 26.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
  4. #3 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, danke für den Hinweis. Bitte das andre Thema nutzen.
    Danke!

    CLOSED!
     
Thema:

Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  5. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.