Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min

Diskutiere Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab einen Focus II vFl, EZ 2006, 1.8 Benziner (kein Flexifuel), 92 kw mit knapp 23000 km auf der Uhr. Mir ist aufallen, dass das Fahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alewei

    alewei Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

    hab einen Focus II vFl, EZ 2006, 1.8 Benziner (kein Flexifuel), 92 kw mit knapp 23000 km auf der Uhr.
    Mir ist aufallen, dass das Fahrzeug bei ca. 2000 U/Min. im Stand sowie in den niedrigen Gängen ruckelt. Es verschwindet von alleine. Es tritt nur im Drezahlbereich von ca. 1800 bis 2200 U/Min auf. Es sind sogar Vibrationen im Innenraum vorhanden. Vom Durchzug merk ich nichts negatives. Man merkt das Ruckeln auch nur beim langsamen Beschleunigen. Ist das normal? Wenn nein was könnte das sein? Es es ist keine Warnleuchte oder so an. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Gruß
    AleWei
     
  2. #2 blackisch, 26.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  3. #3 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, danke für den Hinweis. Bitte das andre Thema nutzen.
    Danke!

    CLOSED!
     
Thema:

Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Benziner 1.8 ruckelt bei ~2000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. RS 2000 Abgaskrümmer

    RS 2000 Abgaskrümmer: Hallo liebe Leute, da ich meinen Escort ein wenig umbaue und einen RS2000 Abgaskrümmer gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dieser in mein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.