Transit IV (Bj. 86-00) Benziner mit LPG Anlage

Diskutiere Benziner mit LPG Anlage im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; ich musste mir einen transit benziner mit gasanlage zulegen weil ich die grüne plakette brachte.nun mein problem die anlage ist 2 jahre alt der...

  1. #1 Andreas, 26.03.2013
    Andreas

    Andreas Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    ich musste mir einen transit benziner mit gasanlage zulegen weil ich die grüne plakette brachte.nun mein problem die anlage ist 2 jahre alt der wagen hat 460000km gelaufen er läuft holperich hat von münster bis bielefeld ca 80km für 20€ gas durchgehauen ist das normal es ist mein erstes gasauto
     
  2. #2 adrenalin1985, 26.03.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Motor bj. Usw.?
     
  3. #3 Andreas, 27.03.2013
    Andreas

    Andreas Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    da ist ein 2.0l motor mit 115 ps drin und das ding ist bj 98
    es ist der motor vom scorpio 2
     
  4. #4 onkelfritz, 27.03.2013
    onkelfritz

    onkelfritz Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY 2,5 V6
    Baujahr 2001
    Hi. Also das ist definitiev nicht normal. Ich fahre einen mondeo 2,5l v6. Brauche bei Sportlicher fahrweise etwa 13-15 liter LPG Gas auf 100km. Woran hast du den Verbrauch gemessen? Radmuldentank? Fassungsvermögen. Hersteller der Gasanlage? Also ich würde mal sagen das du entweder n Leck hast wo du Gas verlierst, oder die Werte im steuergerät müssen mal überprüft werden. Denn es kann nur so viel Gas verbraucht werden wie in den Brennraum gelangt. Und das wird elektronisch geregelt. Ein Verdammt großen faktor spielen auch die Zündkerzen. Hast du gaskerzen oder normale drin? Falls du normale Bosch oder sonst was drin hast schraub dir die mal raus und drück unter aufsicht eines Messschiebers den Elektrodenabstand mal auf 0,8mm anstatt 1,1mm. Wirkt wunder und beseitigt unangenehmes stottern im niedrigen drehzahlbereich!
     
  5. #5 Andreas, 27.03.2013
    Andreas

    Andreas Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    ich wollte die kiste gar nicht haben weil er eine gas anlage hat nur ich brauchte was mit grüner plakette daraufhin habe ich das ding gekauft,ich habe wagen zugelassen bin aber bisher nicht gefahren sämtliche daten stammen vom vorbesitzer
     
  6. #6 onkelfritz, 27.03.2013
    onkelfritz

    onkelfritz Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY 2,5 V6
    Baujahr 2001
    Also mit den daten kann ich dir echt nicht helfen....
     
  7. #7 heizer2977, 28.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    pauschal würde ich sagen fahr mal zu nem autogasumrüstbetrieb und aß die anlage als auch die einstellung kontrollieren.
     
Thema:

Benziner mit LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Benziner mit LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004

    Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004: Hy, wie oben beschrieben habe ich starke Schwankung die so zischen 600 und 1000 Umdrehung sind. Bin neu hier im Forum also nicht ganz so streng...