Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ...

Diskutiere Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gelöscht

  1. #1 Turnierchen, 17.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    batterie laden
    benzinpumpensicherung raus und dann wieder ne zeitlang starten
    dann sicherung wieder rein und noch mal probieren oder kerzen raus trocknen wieder rein und noch mal starten
     
  3. #3 Turnierchen, 17.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    würde sagen andersrum beim Sierra in der Ersatzradmulde und beim Essi an der A-Säule

    und das teil ist der crashschalter und hat nichts mit einer sicherung ( überlastungsschutz ) zu tun .
     
  5. #5 Turnierchen, 17.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Dann ist er eher beim wieder ablassen rausgeflogen. Und auch beim Sierra gibt es verschiedene Stellen, wo der Crashschalter sitzen kann. Bei meinem 92er Kombi war er definitiv in der Reserveradmulde. Das wieß ich deshalb, weil der rausflog, wol ich das Reserverad mal zu heftig wieder reinsetzte. Beim Fließheck war er mWn in der A-Säule.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 18.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    egal wo der jetzt sitzt , fals er raus ist aus welchem grund auch immer , reindrücken und fertig , wenn daran gelegen hat
    sollte der sierra wieder laufen .
     
  8. #8 Turnierchen, 19.12.2014
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Danke, Jungs für die Antworten.

    Habe das Teil gefunden, ist völlig behämmert hinter der Abdeckung im Fußraum auf der Fahrerseite - hinter der Dämmung - angebracht. Das Teil ist kleiner als ich dachte. Der Schalter ist aber drin. Ich sag doch immer: Die Belgier in Gent "nehmen irgendwas", grins ...

    Beim Startversuch riecht das Auto nach Benzin. Ich denke mal, der Motor ist versoffen - passt zu uns an der Küste. Ich geh da morgen mal bei ...

    Danke erstmal ...
     
  9. #9 Turnierchen, 04.01.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Alles gut, meine Baby läuft wieder. Ich habe die Zündkerzen voll mit Benzin gebadet, ich hätte wohl nicht zu viel am Gaspedal pumpen sollen, grins ...

    Auto läuft, alles gut ...

    Merke: Zündkerzen sollen zünden und nicht tauchen ...:) ...
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 04.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann hatte ich doch den richtigen richer in meinem post ;) ( #2)
     
  11. #11 Turnierchen, 13.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

Thema:

Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ...

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ... - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...