Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ...

Diskutiere Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gelöscht

1. #1 Turnierchen, 17.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

batterie laden
    benzinpumpensicherung raus und dann wieder ne zeitlang starten
    dann sicherung wieder rein und noch mal probieren oder kerzen raus trocknen wieder rein und noch mal starten

3. #3 Turnierchen, 17.12.2014
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

würde sagen andersrum beim Sierra in der Ersatzradmulde und beim Essi an der A-Säule

und das teil ist der crashschalter und hat nichts mit einer sicherung ( überlastungsschutz ) zu tun .

5. #5 Turnierchen, 17.12.2014
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

6. Pommi

Pommi Guest

Dann ist er eher beim wieder ablassen rausgeflogen. Und auch beim Sierra gibt es verschiedene Stellen, wo der Crashschalter sitzen kann. Bei meinem 92er Kombi war er definitiv in der Reserveradmulde. Das wieß ich deshalb, weil der rausflog, wol ich das Reserverad mal zu heftig wieder reinsetzte. Beim Fließheck war er mWn in der A-Säule.

7. #7 GeloeschterBenutzer, 18.12.2014
    GeloeschterBenutzer

egal wo der jetzt sitzt , fals er raus ist aus welchem grund auch immer , reindrücken und fertig , wenn daran gelegen hat
    sollte der sierra wieder laufen .

8. #8 Turnierchen, 19.12.2014
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Danke, Jungs für die Antworten.

Habe das Teil gefunden, ist völlig behämmert hinter der Abdeckung im Fußraum auf der Fahrerseite - hinter der Dämmung - angebracht. Das Teil ist kleiner als ich dachte. Der Schalter ist aber drin. Ich sag doch immer: Die Belgier in Gent "nehmen irgendwas", grins ...

Beim Startversuch riecht das Auto nach Benzin. Ich denke mal, der Motor ist versoffen - passt zu uns an der Küste. Ich geh da morgen mal bei ...

Danke erstmal ...

9. #9 Turnierchen, 04.01.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Alles gut, meine Baby läuft wieder. Ich habe die Zündkerzen voll mit Benzin gebadet, ich hätte wohl nicht zu viel am Gaspedal pumpen sollen, grins ...

Auto läuft, alles gut ...

Merke: Zündkerzen sollen zünden und nicht tauchen ...:) ...

10. #10 GeloeschterBenutzer, 04.01.2015
    GeloeschterBenutzer

dann hatte ich doch den richtigen richer in meinem post ;) ( #2)

11. #11 Turnierchen, 13.01.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

Thema:

Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ...

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter abgeklemmt, Auto springt nicht mehr an ... - Ähnliche Themen

1. Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch

Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch: Da wir im Moment der Corona Krise nicht viel Autofahren, Stillstand ca. 3-5 Tage, springt die digitale Anzeige automatisch auf die englische...
  2. Springt nicht an

Springt nicht an: Läuft den ganzen Tag Abens in Die Garage Morgens macht er nur Klak Klak und Springt nicht an Fehler R2
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden