Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ benzinfilter beim xr2i

Diskutiere benzinfilter beim xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich...

1. #1 MasterMZ, 18.11.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich noch der erste verautist nur weiß nicht so genau wo der sitzt. vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder hinten am Tank oder vorne im Motorraum unter dem Hauptbremszylinder.

4. #3 MasterMZ, 20.11.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

kann mir vllt mal jemand n bild davon hochladen? wäresehr nett.

Thema:

benzinfilter beim xr2i

Die Seite wird geladen...

benzinfilter beim xr2i - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...