Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ benzinfilter beim xr2i

Diskutiere benzinfilter beim xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich...

  1. #1 MasterMZ, 18.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich noch der erste verautist nur weiß nicht so genau wo der sitzt. vielen dank schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 18.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder hinten am Tank oder vorne im Motorraum unter dem Hauptbremszylinder.
     
  3. #3 MasterMZ, 20.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vllt mal jemand n bild davon hochladen? wäresehr nett.
     
Thema:

benzinfilter beim xr2i

Die Seite wird geladen...

benzinfilter beim xr2i - Ähnliche Themen

  1. BENZINFILTER

    BENZINFILTER: Ich würde gern den Benzinfilter wechseln, kann mir jemand sagen wo ich den finde ??? Fiesta 1,4 Benziner, JH1 , Bj:2003 , 80PS
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?