Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ benzinfilter beim xr2i

Diskutiere benzinfilter beim xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich...

  1. #1 MasterMZ, 18.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute mhh könnt ihr mir malbitte sagen wo derbenzinfilter beim fiesta xr2i bj1990 liegt??? wollte den mal gerne auswechseln da sicherlich noch der erste verautist nur weiß nicht so genau wo der sitzt. vielen dank schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 18.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder hinten am Tank oder vorne im Motorraum unter dem Hauptbremszylinder.
     
  3. #3 MasterMZ, 20.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vllt mal jemand n bild davon hochladen? wäresehr nett.
     
Thema:

benzinfilter beim xr2i

Die Seite wird geladen...

benzinfilter beim xr2i - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...