Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003

Diskutiere Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen bzw. beschreiben, wie ich die Halterung für den Benzinfilter bei meinem Focus 1.6L Zetec-S EFI (100 PS) Bj. 06/2003,...

  1. mikrin

    mikrin Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6/2003 und Escort 1.6/1996
    Hallo,
    kann mir jemand sagen bzw. beschreiben, wie ich die Halterung für den Benzinfilter bei meinem Focus 1.6L Zetec-S EFI (100 PS) Bj. 06/2003, löse bzw. aufbekomme?
    Vorab schon mal ein großes DANKE!!!:gruebel:
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Mit einem 8ter T-Steckschlüssel, die Halterung ist von unten ans Bodenblech geschraubt.
     
  3. #3 Carcasse, 04.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Bitte immer im richtigen Forum posten.
     
Thema: Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus wo benzinfilter

    ,
  2. ford focus benzinfilter tauschen

    ,
  3. ford focus benzinfilter

    ,
  4. ford focus benzinfilter wechsel
Die Seite wird geladen...

Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...