Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003

Diskutiere Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen bzw. beschreiben, wie ich die Halterung für den Benzinfilter bei meinem Focus 1.6L Zetec-S EFI (100 PS) Bj. 06/2003,...

  1. mikrin

    mikrin Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6/2003 und Escort 1.6/1996
    Hallo,
    kann mir jemand sagen bzw. beschreiben, wie ich die Halterung für den Benzinfilter bei meinem Focus 1.6L Zetec-S EFI (100 PS) Bj. 06/2003, löse bzw. aufbekomme?
    Vorab schon mal ein großes DANKE!!!:gruebel:
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Mit einem 8ter T-Steckschlüssel, die Halterung ist von unten ans Bodenblech geschraubt.
     
  3. #3 Carcasse, 04.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Bitte immer im richtigen Forum posten.
     
Thema: Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. be zinfilter ford focus 1.6 we hsekn

    ,
  2. kraftstofffilter ford focus kombi 2003

    ,
  3. temperatursicherung focus 1.6 2003

    ,
  4. focus mk 3 benzinfilter wechseln,
  5. ford focus kraftstofffilter wechseln benzin,
  6. benzinfilter ford focus mk1,
  7. ford focus wo benzinfilter,
  8. ford focus benzinfilter tauschen,
  9. ford focus benzinfilter,
  10. ford focus benzinfilter wechsel
Die Seite wird geladen...

Benzinfilter wechseln beim Focus 1.6 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

    Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  5. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...