Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wollte bei meinen kombi den benzinfilter wechseln. kann mir jemand sagen wo der sitzt und ob man da gut rankommt? gruss

  1. #1 wolfgang2602, 22.06.2015
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    wollte bei meinen kombi den benzinfilter wechseln. kann mir jemand sagen wo der sitzt und ob man da gut rankommt?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.748
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt am Unterboden, hinten vor dem Tank
     
  4. #3 wolfgang2602, 23.06.2015
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    danke für die antwort.
     
Thema:

Benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus DNW 75PS : Fragen zu Benzinfilter / Lüftung / Kupplungsschalter

    Focus DNW 75PS : Fragen zu Benzinfilter / Lüftung / Kupplungsschalter: Hallo ihr Lieben ! Habe zu meinem Hobel ( 2002er DNW/Kombi mit 75PS, 167000km ) ein paar offene Fragen, bei denen ich eure Hilfe brauche : -...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe

    Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe: Hallo alle hier, mein Kätzchen, 1,7 Bj.1997 180Tkm, springt nach längerer Standzeit (ca. 1,5 Jahre) nicht mehr an. Wenn ich Benzin in die...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Wo sitzt der Benzinfilter?

    Wo sitzt der Benzinfilter?: Hallo, bei mir ist definitiv der Benzinfilter zu. Wenn ich ein Glas (mit Benzin gefüllt) direkt nach der Benzinpumpe Richtung Tank den...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benzinfilter

    Benzinfilter: Habe im Netz gesucht ..wie verrückt , in den Wartungsplänen geschaut,wann wird beim 1.3 44KW Bj.07 der Benzinfilter gewechselt? Gruss Gutscho