Benzingeruch aus der Lüftung.....

Diskutiere Benzingeruch aus der Lüftung..... im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxy Gemeinde!! Habe eine Frage: Aus meiner Lüftung kommt ab und zu ein Benzingeruch heraus. Wenn ich die Klimaanlage an habe ist...

1. #1 Galaxy01, 21.06.2005
    Galaxy01

Galaxy01 Guest

Hallo Galaxy Gemeinde!!

Habe eine Frage: Aus meiner Lüftung kommt ab und zu ein Benzingeruch heraus. Wenn ich die Klimaanlage an habe ist dieser Benzingeruch ständig da.

Weiss jemand was der Grund dafür ist??

Gruß Carsten

2. #2 big.sharky, 21.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab das mal bei nem Sharan gehabt, da war ein Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung angerissen. Der Geruch kam dann über den Pollenfilter in den Innenraum.

3. #3 Galaxy01, 21.06.2005
    Galaxy01

Galaxy01 Guest

Aha ..... und was hat dich der Spaß gekostet?? Ich habe auf Benzinpumpe getippt, könnte das auch sein??

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

bei mir war es einfach ganz leicht austretendes benzin an einem undichten schlauch!

5. #5 micha120477, 03.07.2005
    micha120477

micha120477 Guest

Welcher Bj,wenn 95 dann gabs ne Rückrufaktion über scheuerstellen an KS-leitung (blau und schwarz) rechts nahe Luftfilter,überprüfe es

Thema: Benzingeruch aus der Lüftung.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus benzingeruch aus lüftung

,
  2. sprittgeruch sharan 7m

,
  3. ford ka ru8 benzingeruch

,
  4. ford s-max benzingeruch,
  5. sharan 7m vr6 stinkt nach Benzin,
  6. benzingeruch aus lüftung im stand,
  7. benzingeruch aus klimaanlage,
  8. benzingeruch aus der lüftung beim ford focus st
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch aus der Lüftung..... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt

ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt: FORD MONDEO I (GBP), 1988 cm3, 136 PS, 100 kW, BJ: 02/93 bis 08/96 KBA-Nr: 0928-835 zu6: 09.02.1993 Guten Tag, Ist mein erster Post hier und...
  4. Lüftung und Radio

Lüftung und Radio: Moin Moin habe mir gestern ein Mondeo mk3 gekauft meine frage nun wenn ich ihn starte geht die lüftung voll an und kann sie nur über den power...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Lüftung nur warm -nicht verstellbar-

Lüftung nur warm -nicht verstellbar-: Hallo Leute bin nicht ganz neu jedoch ist mein alter Zugang nicht mehr aktiv gewesen habe ein Problem mit meiner Transe : Bj 2011 T280 mit 2,2 l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden