Benzingeruch im Auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von AnimalMother, 28.04.2005.

  1. #1 AnimalMother, 28.04.2005
    AnimalMother

    AnimalMother Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab seit kurzen ein Problem mit meinem Fiesta. Nach kurzer fahrt dring Benzingeruch durch die Lüftung ins Auto. Vorallem wenn ich an der Ampel stehe wirds extrem.

    Hat wer ne Idee woran das liegen und was ich dagegen (wenns geht selbst) machen kann!?


    danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch mal...bei mir war es so, dass ich beim Öl nachfüllen vergessen hatte den deckel wieder draufzumachen. :oops: . Vielleicht ist es bei dir was ähnliches! Ansonsten keine Ahnung.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wie viel schluckt dein Auto denn so?
     
  5. #4 Andy_extreme, 29.04.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo,

    was für ein baujahr ist dein fiesta denn? oder welches modell.
    Es gibt zu fast jedem Fiesta dieses Problem kann man aber selber beheben! ist meist nichts grosses! :D

    MfG
    Andy
     
  6. #5 AnimalMother, 29.04.2005
    AnimalMother

    AnimalMother Guest

    Hoi,

    das Bj is 95, also nicht mehr der Jüngste. am verbrauch is mir noch nichts aufgefallen.
     
Thema:

Benzingeruch im Auto

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Auto - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...