Benzingeruch im Auto

Diskutiere Benzingeruch im Auto im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab seit kurzen ein Problem mit meinem Fiesta. Nach kurzer fahrt dring Benzingeruch durch die Lüftung ins Auto. Vorallem...

1. #1 AnimalMother, 28.04.2005
    AnimalMother

AnimalMother Guest

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzen ein Problem mit meinem Fiesta. Nach kurzer fahrt dring Benzingeruch durch die Lüftung ins Auto. Vorallem wenn ich an der Ampel stehe wirds extrem.

Hat wer ne Idee woran das liegen und was ich dagegen (wenns geht selbst) machen kann!?

danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hatte das auch mal...bei mir war es so, dass ich beim Öl nachfüllen vergessen hatte den deckel wieder draufzumachen. :oops: . Vielleicht ist es bei dir was ähnliches! Ansonsten keine Ahnung.

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wie viel schluckt dein Auto denn so?

5. #4 Andy_extreme, 29.04.2005
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo,

was für ein baujahr ist dein fiesta denn? oder welches modell.
    Es gibt zu fast jedem Fiesta dieses Problem kann man aber selber beheben! ist meist nichts grosses! :D

MfG
    Andy

6. #5 AnimalMother, 29.04.2005
    AnimalMother

AnimalMother Guest

Hoi,

das Bj is 95, also nicht mehr der Jüngste. am verbrauch is mir noch nichts aufgefallen.

Thema:

Benzingeruch im Auto

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Auto - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...