Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benzingerucht beim Starten nach langem Stehen - Ford Fiesta mk6, benziner 80 P BJ 200

Diskutiere Benzingerucht beim Starten nach langem Stehen - Ford Fiesta mk6, benziner 80 P BJ 200 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Momentan habe ich ein Problem, und zwar: vor kurzem habe ich gemerkt dass mein Ford Fiesta, BJ 2003 Benziner 80 PS, nach dem...

1. #1 bka24141, 17.12.2014
    bka24141

bka24141 Neuling

Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo zusammen,

Momentan habe ich ein Problem, und zwar: vor kurzem habe ich gemerkt dass mein Ford Fiesta, BJ 2003 Benziner 80 PS, nach dem Start nach langem Stehen (ca. 2 Tage oder mehr) nach Benzin riecht. Es passiert nur nach langem Stehen, beim Fahren nach ner kurzen Weile ist aber wieder weg. Das Problem besteht seit ca. 1 Monat.
    Ich habe keine Ahnung woher das Problem kommen kann. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?
    Es waere echt supiiiii!

Vielen, vielen Dank im Voraus
    VG

Thema:

Benzingerucht beim Starten nach langem Stehen - Ford Fiesta mk6, benziner 80 P BJ 200

Die Seite wird geladen...

Benzingerucht beim Starten nach langem Stehen - Ford Fiesta mk6, benziner 80 P BJ 200 - Ähnliche Themen

1. Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004

Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004: Hallo community, folgendes, bei einem Freund seinem fiesta ist wenn der Motor warm ist ein (klackern) zu hören, ich höre es auch, aber es hört...
  2. Galaxy vibriert beim bremsen

Galaxy vibriert beim bremsen: Hallo, ich bin recht neu hier. Ich habe das Thema aufgewühlt, weil ich dieses Problem nicht im Griff kriege. Wenn ich bremse vibriert mein...
  3. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  4. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  5. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden