Benzinpreise in Deutschland

Diskutiere Benzinpreise in Deutschland im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute !!! Wie Ihr sicherlich alle bemerkt habt, steigen unsere Sprittpreise wie wahnsinnig. Deshalb haben wir beschlossen eine sehr...

1. #1 Johnny01, 15.08.2005
    Johnny01

Johnny01 Guest

Hallo Leute !!!

Wie Ihr sicherlich alle bemerkt habt, steigen unsere Sprittpreise wie wahnsinnig.

Deshalb haben wir beschlossen eine sehr große Unterschriftensammlung zu veranstalten.

Diese läuft nun seid ca. 4 Wochen und wir haben schon faßt 500 Unterschriften von 18 verschiedenen Clubs.

Zusagen zur Mitmachung haben wir derzeit von 47 Clubs.

Wir sprechen alle an, egal ob VW-Opel-Audi-Ford-usw-Fahrer

Einfach alle Autofahrer in Deutschland.

Wir wissen nicht ob es was bringt, jedoch können wir durch diese Unterschriftenaktion die oebere Herren und Frauen zum Nachdenken bewegen.

Diese Unterschriftenaktion wird von einem Notar geprüft und überprüft.

Am Ende der Aktion werden wir zusammen mit mehreren Clubs aus den verschiedenen Automarken diese Unterschriften persönlich bei den Richtigen Stellen abgeben.

ALSO SEID SO GUT UND MACHT ALLE MIT UND SAGT ES AN FREUNDE UND BEKANNTE UND AN ALLE ANDEREN CLUBS , DAMIT DIE AUCH MITMACHEN.

Denkt daran, wir haben in Deutschland über 40 mio. Autofahrer und wenn nur 3 % mitmachen bekommen wir über 1,2 mio Unterschriften, das muß doch was bewirken.

Den Unterschriftenzettel könnt Ihr bei mir per E-mail anfordern.

Danke im Voraus für Euer mitwirken.

Grüßle
    Johnny ( Präsi )
    Opelfreunde Alb-Donau-Kreis

Einer für alle, Alle für einen !!!

2. #2 Apanathi, 17.08.2005
    Apanathi

Apanathi Guest

Wie wärs, wenn du deine Email Adresse dann auch ma angeben würdest?!

3. #3 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

..

4. #4 quickref, 17.08.2005
    quickref

quickref Guest

was wollt ihr mit der Unterschriftenaktion bewirken? Dass die Hersteller sparsamere Motoren bauen?
    Gegen die hohen Benzinpreise koennen die Hersteller nichts machen.
    Und die Oelspekulanten wird es nicht interessieren.

5. #5 CorsaNostra2005, 17.08.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

interessiert mich eh bald nichmehr... entweder kommt in paar wochen ne flüssiggas anlage in corsa oder in den neuen dann

6. #6 Hermes05, 18.08.2005
    Hermes05

Hermes05 Guest

Spritpreise

hm.... wie wäre es denn wohl wenn alle Autofahrer mal einen Monat lang nur bei den Freien tanken würden und die Marken meiden? ob dann die Oilmultis wohl wach werden?

7. #7 CorsaNostra2005, 18.08.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

wohl nicht weil bring die millionen autofahrer erstmal dazu... und die paar freien würden komplett überflutet werden mit zu betankenden autos

8. #8 MissRS2000, 18.08.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Also, wenn man die Marken Tankstellen meiden würde, würden die Pächter mehr drunter leiden als die ölscheiche. Und die können auch nichts dafür, das die Preise steigen. Na wir können eh nichts gegen machen, und aufs auto verzichten würde ich nicht!!!

"Kostet Benzin auch 3,10DM(€),scheiß egal, es wird schon gehn! Ich will Spaß,ich gib gas!" 8)

9. #9 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @ Miss

Genau!

10. #10 focus-racer, 18.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    naja, so lang dauert´s ja net mehr.... :wink:

3,10 DM = ca 1,55€
    u ich mein bei mir hier kostet ja super schon 1,33 u optimax 1,43 :shock:

11. #11 Surstrain, 18.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

bei mir noch 1.25 und super plus 1.31 grml

12. #12 BlackHazard, 18.08.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich sehs schon kommen irgendwan arbeite ich nur noch fürs Benzin ... naja fahren werde ich trotzdem..... :-)

13. #13 Surstrain, 18.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

wenn ich nur noch fürs benzin arbeite, wer zahlt dann die autos... ne glaube soweit wirds net kommen.

14. #14 BlackHazard, 18.08.2005
    BlackHazard

Neee ich glaubs auch net ..... naja seien wir mal frohen Mutes und hoffen, das diese Plage der hohen Benzinpreise bald von uns weicht!!!!!!!

15. #15 focus-racer, 18.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    wie gut das ihr noch hoffnung habt... seht euch die letzten jahre an, ich bin mir ziemlich sicher das die noch weiter klettern.... geschweigedenn wieder fallen werden... :roll: morgen werd ich meinen tank wieder voll machen für 60 euronen od so :shock:

16. #16 BlackHazard, 18.08.2005
    BlackHazard

die Hoffnung stirbt nie .....

17. #17 bluekacorinna, 03.09.2005
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Ich hab mich darüber auch schon irrsinnig aufgeregt ,aber mittlerweile müssen wir es so hinehmen wie es ist.Das ist ja auch der Grund warum ich auf keine Treffen mehr gehe ,weil mir alles nur noch zu teuer ist und der Sprit dort hin auch schon mit gerechnet werden muß.

Wir haben jetzt ei9nen 2er Mondeo gekauft der in etwa 3 Wochen auf Erdgas umgebaut wird,und deshalb Erdgas ,weil dieses bis 2018 subvenziuniert ist.

Denn selbst wenh sich mit den Spritpreisen noch etwas ändern wird,die sind mittlerweile so hoch das du es immer merken wirst ,wenn der L nicht gerade auf 70 ct fällt und das passiert auch erst wenn es die DM wieder gäbe.

Also stehen die Chancen in Zukunft zum billig tanken 1:100.

18. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Durch die hohen Kraftstoffpreise schaden sich Staat und Ölkonzerne nur selbst.
    Es wird nicht mehr so viel gefahren also wir auch weniger Konsumiert.
    Würde der Preis fallen (z.B. Ökosteuer o.Ä. "entfernen" oder senken) würden die Leute wieder mehr fahren und dann auch mehr Konsumieren...

Tja ich sag nur so viel: Wer in der Nähe zu einem anderen Land wohnt trägt sein Geld nicht in das eigene ;-)

Übrigens: In Polen kann man sein Auto auf Gas umbauen lassen, das ist genau so sicher wie der Umbau in Deutschland nur günstiger (Etwa 300-500€)
    Dort ist Gas in den Autos so wie so schon mehr verbreitet.

19. #19 bluekacorinna, 03.09.2005
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Ja ich weiß aber da muß ich die Nacht durch machen sonst könnte ich am nächsten Morgen unter Umständen ohne Auto da stehen.Unser Umbau kommt ursprünglich auch aus Polen.

Nur die Firma die das macht ist schon günstiger als eine D.

In Reutlingen wurde für einen Umbau mit 14 Kilo Tank 4300 Euro verlangt
    und in Mannheim bei dem Polen dagegen nur 3200,aber mit einem 18 Kilo Tank.

20. #20 big.sharky, 03.09.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    In Holland sind Gasumbauten auch wesentlich öfters anzutreffen als hier in unserem Lande.

Thema:

Benzinpreise in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Benzinpreise in Deutschland - Ähnliche Themen

1. New Take Off Parts in Deutschland

New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Thunderbird Club Deutschland

Thunderbird Club Deutschland: Servus Bird Treiber, ich war schon geraume Zeit nicht mehr hier doch jetzt bin ich wieder da. Dank Robert:) gibts ja dieses tolle Forum was er für...
  5. auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland

auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland: [IMG] Ende Februar 1926 wurde die Ford Bank in Berlin als ‚Ford Credit Company Aktiengesellschaft‘ gegründet. „Sie wurde...