Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Benzinpumpe 2,9l BOA

Diskutiere Benzinpumpe 2,9l BOA im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forumsuser, Bin gerade dabei in mein Stockcar das ursprünglich eine Sierra war, einen 2,9 BOA einzubauen. Motor läuft auch bereits schon...

1. benit

benit Neuling

Hallo Forumsuser,

Bin gerade dabei in mein Stockcar das ursprünglich eine Sierra war, einen 2,9 BOA einzubauen.

Motor läuft auch bereits schon wieder. Leider nicht so optimal, besonders im Leerlauf schwankt die Drehzahl nach ein paar Minuten bis er dann sogar ausgeht.
    Nach kurzem Gasgeben geht die Drehzahl auch irgendwie nur Langsam wieder auf Standgas zurück.

Vor dem Ausbau aus dem Spenderfahrzeug lief er noch ganz Ok.

Im Auto ist momentan eine relativ kleine Benzinpumpe verbaut die nur ca. 2 bar Druck bei laufendem Motor, das kommt mir sehr weing vor:gruebel:

Ist das genug? Was bringt normal die originale Pumpe? Was könnte das sonst noch sein?

Mfg benit

Thema: Benzinpumpe 2,9l BOA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio benzinpumpe befindet sich wo

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe 2,9l BOA - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe tauschen Arbeitsaufwand

Benzinpumpe tauschen Arbeitsaufwand: Focus Mk3 1,0 (2017) Ecoboost: Muss beim Mk3 für die Benzinpumpe der Tank runter oder ist dort eine Serviceklappe für den Wechsel der Benzinpumpe...
  2. Benzindrucksensor Benzinpumpe F 150

Benzindrucksensor Benzinpumpe F 150: Hallo zusammen, mein F 150 4,6 L mit Prins LPG springt nur noch sehr schlecht an, Vermutung: Benzinpumpe und oder Drucksensor defekt. Kann mir...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?

Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?: Hallo, hab da mal ne Frage zum TL20 CFI, Motorblock N6T, also das Modell mit Direkteinspritzung und G-Kat. Habe mir hier gerade nen AT-Motor aus...
  4. Kein Strom an der Benzinpumpe

Kein Strom an der Benzinpumpe: Moin! Vielleicht finde ich ja hier noch den entscheidenden Hinweis. Die Tage wollte ich mit meinen Wagen los aber er sprang nicht an. Ganz...
  5. Benzinpumpe Halterung im Tank?

Benzinpumpe Halterung im Tank?: Nachdem mir von hinten einer drauf gerauscht ist, funktioniert mein Tankgeber nicht mehr (erst zeigte er komplett leer und nun komplett voll an)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden