Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Benzinpumpe 2,9l BOA

Diskutiere Benzinpumpe 2,9l BOA im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forumsuser, Bin gerade dabei in mein Stockcar das ursprünglich eine Sierra war, einen 2,9 BOA einzubauen. Motor läuft auch bereits schon...

  1. benit

    benit Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsuser,

    Bin gerade dabei in mein Stockcar das ursprünglich eine Sierra war, einen 2,9 BOA einzubauen.

    Motor läuft auch bereits schon wieder. Leider nicht so optimal, besonders im Leerlauf schwankt die Drehzahl nach ein paar Minuten bis er dann sogar ausgeht.
    Nach kurzem Gasgeben geht die Drehzahl auch irgendwie nur Langsam wieder auf Standgas zurück.

    Vor dem Ausbau aus dem Spenderfahrzeug lief er noch ganz Ok.

    Im Auto ist momentan eine relativ kleine Benzinpumpe verbaut die nur ca. 2 bar Druck bei laufendem Motor, das kommt mir sehr weing vor:gruebel:

    Ist das genug? Was bringt normal die originale Pumpe? Was könnte das sonst noch sein?

    Mfg benit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe 2,9l BOA

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe 2,9l BOA - Ähnliche Themen

  1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...