Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benzinpumpe ausbauen

Diskutiere Benzinpumpe ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung ob man beim focus den tank ausbauen muss um an die Benzinpumpe zu kommen oder kann man diese durch eine Öffnung...

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hallo,

hat jemand Erfahrung ob man beim focus den tank ausbauen muss um an die Benzinpumpe zu kommen oder kann man diese durch eine Öffnung unter der Rücksitzbank entnehmen?

Hab leider das Auto nicht zur Verfügung sonst würde ich schnell die rücksitzbank ausbauen.
    Vielen dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur wenn du den Tank ausbaust

4. #3 Timmy86, 05.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Hab es schon hinter mir. Der Tank muss drunter weg. Ohne Grube oder Hebebühne wird man da machtlos sein.

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

Eine Grube bzw eine Hebebühne hab ich leider keine zur Verfügung.

Während meiner Ausbildung bei BMW konnte man die ganze Aktion schön mit ausgebauter Rückbank durchführen...

Vielen Dank für die Infos :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinpumpe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe wechsel beim ford focus

,
  2. ford focus 1 benzinpumpe

,
  3. fokus MK2 Benzinpumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...