Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Benzinpumpe baugleichheit?

Diskutiere Benzinpumpe baugleichheit? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammmen, hat der 97er Scorpio 2.9 eine Benzinpumpe die nur zu ihm passt oder könnte ich auch eine von einem 2.3er einbauen? Danke im Vorraus

1. #1 fulcrum, 04.12.2010
    fulcrum

fulcrum Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Hallo zusammmen,
    hat der 97er Scorpio 2.9 eine Benzinpumpe die nur zu ihm passt oder könnte ich auch eine von einem 2.3er einbauen?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe baugleichheit?

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe baugleichheit? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  2. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...