Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Diskutiere Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ? Braucht man Spezialwerkzeug? oder...

  1. #1 Lacosta01, 19.07.2013
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

    gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der

    Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ?

    Braucht man Spezialwerkzeug? oder geht es recht einfach..

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jopa194, 23.07.2013
    jopa194

    jopa194 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi mk2 Bj 1999 2l 131 PS
    Hallo und Gruß

    habe Benzinpumpe vor einer Woche gemacht.

    1) Pumpe ist unter der Sitzbank.
    2) um die Pumpe alles sauber machen man glaubt nicht was mann alles dort Findet.
    3) Den Haltering ordentlich mit Rostlöser einweichen.
    4)den Haltering habe ich vorsichtig mit Hammer und Schraubenzieher locker geklopft ist wie ein Bayonetverschluss.


    gruß jopa194
     
Thema:

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

    Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck: Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...