Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Diskutiere Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ? Braucht man Spezialwerkzeug? oder...

  1. #1 Lacosta01, 19.07.2013
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

    gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der

    Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ?

    Braucht man Spezialwerkzeug? oder geht es recht einfach..

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jopa194, 23.07.2013
    jopa194

    jopa194 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi mk2 Bj 1999 2l 131 PS
    Hallo und Gruß

    habe Benzinpumpe vor einer Woche gemacht.

    1) Pumpe ist unter der Sitzbank.
    2) um die Pumpe alles sauber machen man glaubt nicht was mann alles dort Findet.
    3) Den Haltering ordentlich mit Rostlöser einweichen.
    4)den Haltering habe ich vorsichtig mit Hammer und Schraubenzieher locker geklopft ist wie ein Bayonetverschluss.


    gruß jopa194
     
Thema:

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...