Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Diskutiere Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ? Braucht man Spezialwerkzeug? oder...

  1. #1 Lacosta01, 19.07.2013
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

    gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der

    Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ?

    Braucht man Spezialwerkzeug? oder geht es recht einfach..

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jopa194, 23.07.2013
    jopa194

    jopa194 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi mk2 Bj 1999 2l 131 PS
    Hallo und Gruß

    habe Benzinpumpe vor einer Woche gemacht.

    1) Pumpe ist unter der Sitzbank.
    2) um die Pumpe alles sauber machen man glaubt nicht was mann alles dort Findet.
    3) Den Haltering ordentlich mit Rostlöser einweichen.
    4)den Haltering habe ich vorsichtig mit Hammer und Schraubenzieher locker geklopft ist wie ein Bayonetverschluss.


    gruß jopa194
     
Thema: Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 98 kraftstoffpumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  4. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

    Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...