Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lacosta01, 19.07.2013.

  1. #1 Lacosta01, 19.07.2013
    Lacosta01

    Lacosta01 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

    gibt es eine ''Anleitung'' für den Ein und Ausbau, der

    Kraftstoffpumpe bzw. Benzinpumpe vom Mk2 ?

    Braucht man Spezialwerkzeug? oder geht es recht einfach..

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jopa194, 23.07.2013
    jopa194

    jopa194 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi mk2 Bj 1999 2l 131 PS
    Hallo und Gruß

    habe Benzinpumpe vor einer Woche gemacht.

    1) Pumpe ist unter der Sitzbank.
    2) um die Pumpe alles sauber machen man glaubt nicht was mann alles dort Findet.
    3) Den Haltering ordentlich mit Rostlöser einweichen.
    4)den Haltering habe ich vorsichtig mit Hammer und Schraubenzieher locker geklopft ist wie ein Bayonetverschluss.


    gruß jopa194
     
Thema:

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe bzw Kraftstoffpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?