Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Benzinpumpe Doppelvergaser

Diskutiere Benzinpumpe Doppelvergaser im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle miteinander! Für meine Ackerkiste hatte ich auf meinen 2 ltr. OHC 2 Solex Doppelvergaser ADDHE verbaut. Der Motor wird mit einer...

1. #1 Stoppelrenner, 28.10.2010
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

Für meine Ackerkiste hatte ich auf meinen 2 ltr. OHC 2 Solex Doppelvergaser ADDHE verbaut. Der Motor wird mit einer mechanischen Benzinpumpe betrieben. Beim Rennen mußte ich feststellen, das die Benzinpumpe nicht schnell genug Sprit gefördert haben. Daher Leistungsverlust.

Von welchem Fahrzeug kann ich die Benzinpumpe nehmen?
    Bei ebay werden für teuer Geld spezielle angeboten.

Wer hat eine Idee?

MfG

Marcus

2. #2 binkino, 28.10.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Bau ne elektrische ein, anstelle der mechanischen.

Die haben auch den Vorteil, dass der Motor sich nach längerem Stehen den Sprit nicht lange ausm Tank pumpen muss.
    Ich hab so eine "universelle" bei mir im Capri (2.3 V6) sogar vorne im Motorraum, anstelle der mechanischen verbaut.
    Wenn der Bursche längere Zeit steht, Zündung an, die gurgelt sich den Sprit vor, dann Schlüssel rum und läuft sofort.
    Da gibts auch unter "max" keine Aussetzer oder ähnliches. Und immer schön frischer Sprit im Umlauf (hast Du einen Rücklauf?)

Thema:

Benzinpumpe Doppelvergaser

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe Doppelvergaser - Ähnliche Themen

1. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  2. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  3. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...