Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinpumpe - Funktion ist nicht gegeben bei warmen Temperaturen

Diskutiere Benzinpumpe - Funktion ist nicht gegeben bei warmen Temperaturen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seid kurzem folgendes Phänomen : Herrschen draußen typisch deutsche Temperaturen läuft das Auto ohne probleme. Knallt die Sonne...

1. warrpt

warrpt Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 Benzin
    Hallo,

ich habe seid kurzem folgendes Phänomen :

Herrschen draußen typisch deutsche Temperaturen läuft das Auto ohne probleme. Knallt die Sonne springt das Auto am Anfang erst an und ich kann auch irgendwo damit hin fahren, lasse ich es aber dann stehen und die Sonne knallt weiter auf das Auto ein, springt es nicht wieder an. Es kriegt keinen Sprit mehr - Die benzinpumpe macht nicht ihr typisches Start geräusch wenn man den Schlüssel dreht. Lasse ich das Auto stehen und lasse es dann abkühlen funktioniert es wieder !

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? Sicherung habe ich schon erhöht auf 25 Ampere.

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe - Funktion ist nicht gegeben bei warmen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Funktion ist nicht gegeben bei warmen Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...