Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Benzinpumpe Kaputt? Xr2i

Diskutiere Benzinpumpe Kaputt? Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Heute ist echtwas komisches passiert. Ich fahr bleib stehen stell den motor ab, steig wieder ein und die benzin pumpe die ja ca immer 3...

  1. #1 Totalerror, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    Hallo,

    Heute ist echtwas komisches passiert. Ich fahr bleib stehen stell den motor ab, steig wieder ein und die benzin pumpe die ja ca immer 3 sekunden läuft hört sich über aus merkwürdig an,, motor startet aber geht nach paar sekunden gleich aus. In der zeit wo der motor kurz läuft hört man die pumpe sehr deutlich. Diese hört sich auch nicht normal an voll unrund und laut. Ist doch eindeutig die pumpe hinten beim tank hin oder?
    ALso strom bekommt sie jedes mal wenn ich die zündung umdrehe läuft sie dürfte aber irgendwie hin sein. Irgendwer ne idee??

    Mein Fahrzeug: Ford fiesta xr2i 1,8 16v 96kw bj92

    Hat wer von euch so ne pumpe liegen ich brauche die dringend!!!

    lg
     
  2. #2 driver_seat, 25.08.2010
    driver_seat

    driver_seat Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    Moin Moin!

    also ich hab auch Probleme - aber meine Pumpe surrt eben gar nicht mehr. Glaub aber nicht dass sie kaputt ist - sondern es wohl so ist . dass die keinen Strom bekommt.

    vielleicht habe ich ja einen

    a. Kabelbruch /das wurde hier im Forum auch schon mal disskutiert. Oder es
    b. ist ein Schalter defekt der sogenannte "Crash Schalter" oder
    c. ich hab eine ominöse Wegfahrsperre die sich hier noch negativ bemerkbar macht...


    Ich bin noch am suchen. Wenn ich einen Ford-Fahrer in HD hätte. Ich glaub es wär einfacher.

    Bei dir wirds vielleicht die Pumpe direkt sein. Die - so hab ich gehoert - soll im Tank drinne sitzen. Ich kanns nicht bestätigen. Aber die Experten hier koennen dir da wohl ehr helfen. Du bruachst dann vielleicht einen guten - günstigen Verwerter - Einen Teilehändler...



    lg driver-seat

    PS _ die Teilehändler gibts in ganz Deutschland. Einfach mal googlen. !!!Viel Erfolg!
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst auch eine vom Escort nehmen. Die passt auch...
    Meiner Meinung nach sollte auch eine von ner kleineren Motorisierung gehen...
     
Thema:

Benzinpumpe Kaputt? Xr2i

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe Kaputt? Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...