Benzinpumpe kaputt?

Diskutiere Benzinpumpe kaputt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem meine Frau des öfteren liegen geblieben ist (Spritmangel) habe ich in letzter zeit das Auto mitgenommen. Denn sie hat felsenfest...

1. #1 gpeter73, 27.06.2007
    gpeter73

gpeter73 Guest

Hallo,

nachdem meine Frau des öfteren liegen geblieben ist (Spritmangel) habe ich in letzter zeit das Auto mitgenommen.
    Denn sie hat felsenfest behauptet das die Spritanzeige noch ein viertel angezeigt hat.
    Ich konnte es kaum glauben, auch ich bin nun mehr mals mit der Kiste liegen geblieben (trotz das die Anzeige noch ein viertel anzeigt).
    Als ich darauf hin in der offiz. Ford Werkstatt gefahren bin, hat man mir gesagt, das die Benzinpumpe getauscht werden muss?
    Ist dem so?
    Des weiteren soll die Reparatur über 780 EUR kosten, bei Ebay werden die Pumpen mit max. 97 EUR gehandel (neu).

Kann ich als IT Mensch die Pumpe selber tauschen?

Gruss Peter

2. #2 OHVfocusOHV, 27.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    ist gut möglich. den inne Pumpe ist der geber für de Füllstand anzeige.

3. #3 OHVfocusOHV, 27.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    zum pumpe wechseln muss der Tank raus. würd als laie die finger von lassen

Thema:

Benzinpumpe kaputt?

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe kaputt? - Ähnliche Themen

1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...